1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Ja ja, die AfD führt uns in die goldene Zukunft. Von einem rechtsradikalen erwarte ich keine andere Aussage. Da ist nur rechts außen die Lösung.
     
    DVB-T-H gefällt das.
  2. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.464
    Zustimmungen:
    16.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das derzeitige Politikversagen kannst du aber nicht der AfD in die Schuhe schieben. Das hat die CDU und ihre Koalitionspartner von der CSU, SPD, Grünen, Linken und FDP zu verantworten.
     
    R2-D2 und nee gefällt das.
  3. nee

    nee Guest

    Wer schlau ist, hätte erkannt, dass sowas bei mir nicht fruchtet und man sich damit nur ins eigene Knie als ernstzunehmend wollender Diskutant schießt.:)
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Stimmt schon, es lief nicht gut. Die AfD hat damit nix zu tun. Aber glaubt ihr das diese Leute uns in eine bessere Zukunft führen. Mit Hass auf Minderheiten. Schau rüber über den Teich. Trumps politik ist ähnlich. Wirtschaftlich zwar top, aber der Rassismus wird schlimmer, Amokläufe und Gewalttaten steigen an. Das ist all das was uns so eine Politik, wie die AfD sie betreibt, auch bringen wird.

    Daher lieber wieder besonnen zurück zur Mitte, anstatt mit Politik der Ausgrenzung noch mehr das Land spalten.

    P. S DIE FDP fällt da wohl auch raus, die haben doch schon länger nix mehr zu melden.
     
    DVB-T-H gefällt das.
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich will bei dir nichts fruchten lassen, weil ich weiss das es hoffnungslos ist. Du hast deine krasse rechts außen Meinung, das muss man akzeptieren. Auch wenn ich komplett gegen sowas bin.
     
  6. nee

    nee Guest

    Es geht ja nicht darum, irgendwas BEI MIR zu "fruchten". Nicht vergessen --.> man ist nicht allein. Solche "Anwürfe" fliegen einem zu leicht um die Ohren - früher oder später.:)
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    So die Herren, genug Politik für heute. Im Club ist heute Death metal night. Ich muss mich fertig machen. Haut rein und genießt den Abend (y)
     
    Redfield gefällt das.
  8. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.464
    Zustimmungen:
    16.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dito! ;)(y)
     
    sanktnapf gefällt das.
  9. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Waffeneinsatz wäre nur das letzte Mittel, und Waffeneinsatz heisst noch lange nicht das man jemanden tötet, sondern man kann auch erstmal Warnschüsse in die Luft abgeben, und wenn das noch immer nicht ausreicht zum Beispiel auf die Beine schiessen.

    Charismartisch ist Donald Trump durchaus. Denn er ist einerseits schon reich und damit ein Vorbild, in seinem Verhalten aber doch relativ normal, wie der Nachbar nebenan. So hat man bei ihm eher das Gefühl er würde Normalbürger verstehen als bei abgehobenen Politikern.

    Seine politische Arbeit ist aber ziehmlich enttäuscht. Seine Straffzollpolitik und auch seine Iranpolitik schadet definitiv mehr als sie nützt, und bezüglich der Russlandpolitik hatte ich schon grössere Hoffnungen an Trump, stattdessen wurden die Beziehungen zwischen USA/Nato und Russland eher noch schlimmer.
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.889
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120