1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

  1. nee

    nee Guest

    Anzeige
    Dann hast Du den Sinn immer noch nicht verstanden. Es hat was mit Hohn, Dummheit und den moralisch "Höherstehenden" zu tun.:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Oktober 2019
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich glaub um das zu verstehe muss man den American Style verstehen. Trum ist einfach Showtalent und Selbstdarsteller. Er hat gute Ideen in der Politik, aber als President will man ihn eigentlich nicht sehen, weil er eben auch so scheiß Ideen hat.
     
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Dazu passt aber dein Smiley nicht. Aber egal, wir liegen eh welten auseinander und haben komplett verschiedene Weltanschauungen.
     
  4. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und deshalb siehst du darüber hinweg, dass Trump Menschen an der Grenze erschiessen würde?
    Schon wieder vergessen?
     
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Tu ich ja nicht, ich verurteile das genauso. Aber ich denke auch, bei der Wahl Clinton vs Trump war Trump die bessere Wahl weil uns Hilary mit Sicherheit schon in einen Krieg geführt hätte. Bei der Wahl stand Pest vs Cholera zur Wahl.
    Hier gibt es mehr Auswahl.
     
  6. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ne, Sanktnapf, du hast explizit gesagt, dass du Trump gut findest. Das ist etwas anderes als zwischen Pest und Colera wählen zu müssen.
    Was du bei der AfD scharf verurteilst, siehst du bei Trump weniger kritisch. Das nennt man Doppelmoral.
     
  7. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich sehe zumindest unter den derzeitigen Regierungs- und Oppostionsparteien nur solche, die ich (wenn auch aus z.T. komplett konträren Gründen) nicht wählen kann und das mit dem kleineren Übel habe ich satt.
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Dazu sag ich nur :D

     
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich bin sehr unentschlossen. Mir gefallen die extreme zu Zeit garnicht. Ich denke das nächste Mal wähle ich vielleicht sogar wieder SPD, gerade um die extreme zuu stoppen. Die Parteien der Mitte haben uns Jahrzehnte ein luxusleben ermöglicht. Das ist wohl durch die extreme, rechts wie links gefährdet.
     
  10. nee

    nee Guest

    Gefährdet wird das "Luxusleben" und das friedliche Miteinander durch die aktuelle Politik von CDU/CSU/SPD unterstützt von den Grünen und Linken.
     
    Redfield und Wolfman563 gefällt das.