1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. nee

nee Guest

Anzeige
    Ja natürlich. Bis hier her und nicht weiter. Das ist natürlich nur mit Waffengewalt möglich. Da wird aber noch keiner erschossen. Bei Gewalttätern sieht das selbstverständlich anders aus..:)

Wolfman563 gefällt das.
  2. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Für einen echten Grünen ist Cowboy und Indianer spielen übrigens zumindest Rassismus :D.

3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das bestätigt wenigsten, daß du sowas eigentlich geil findest.

Zum Glück sind die Zeiten von grenzanlagen wie brd/DDR Vergangenheit und man kann nur hoffen, dass solche Parteien nie die Macht ergreifen und in Europa wieder solche grenzanlagen errichten.

4. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Bei manchen ist deren Anblick schon eine Waffe.
    Die Frau kann sich als Vogelscheuche an die Grenze stellen.

sanktnapf gefällt das.
  5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Naja, ganz so der urltragrüne bin ich ja nicht. Eher so. Mischung FDP Grünen. Deshalb fällt mir das wählen auch so schwer, weil eigentlich nix so richtig zu mir passt. Mir ist Umweltschutz, Menschlichkeit und Freiheit sowie toleranz sehr wichtig. Außerdem bin ich ein grosser Fan von Freiheit und verboten nur, wenn es wirklich der Allgemeinheit dient. Ich würde die Helmpflicht z. B abschaffen, oder auch die Pflichtversicherungen, ausserdem alle Drogen legalisieren. Daran sieht man schon. Eigentlich passt da keine Partei.

6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Du als bekennender Trump Fan solltest eigentlich wissen, dass Donald Trump damals bereit war die Grenze zu Mexiko notfalls mit dem Einsatz von Schusswaffen gegen den Ansturm der Migranten zu schützen. Was unterscheidet da Trump von einigen Politkern der AfD?

7. nee

nee Guest

In Wahrheit bin ich ja nicht wirklich für den Einsatz von Schusswaffen. Oder hat das jemand geglaubt?
    Man muss den Wirtschaftsarmutsmigranten anders klar machen, dass sie nicht willkommen sind. Mir macht es einfach Spaß, die moralisch Empörten und ihre "Argumente" auf die Schippe zu nehmen. Ich sage es nochmal: Die AfD wird nicht gewählt, weil sie so gefällt. Das raffen viele einfach nicht. Die ganzen verzweifelten Versuche die AfD madig zu machen, wo jeder weiß, dass sie madig ist und nur benutzt wird, ist völlig sinnlos.:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Oktober 2019
  8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Find ich genauso Scheisse. An Trump find ich gut, das er die eigene Wirtschaft stärkt und das er wwe hall of Famer ist. Ausserdem finde ich sein Auftreten sehr cool. Das heisst aber nicht, daß ich alles gut heiße.

9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Auf jeden, du hast das ja die Tage ordentlich verteidigt.

10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Du bist also Fan von einem Stück Scheisse? Oder einfach nur ein Doppelmoralist?