1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Was genau willst mit deinem Beitrag zum Ausdruck bringen? Oder möchtest du einfach nur provozieren?

2. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Bei manchen Sachen muss man gelassen bleiben und der künstlichen Aufregung widerstehen.

In der Bude darf man nämlich auch auf Weiße schießen.

Wenn, dann kann man gut darüber streiten, ob man überhaupt zur Gaudi auf menschliche Abbilder schießen können darf, aber weit gefehlt.

manchma schüttel ich nich ma mehr den Kopp

Redfield und Wolfman563 gefällt das.
  3. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Wenn ich das richtig sehe, soll man ja gerade nicht auf direkt die Köpfe, sondern die rundrum angebrachten Ziele schießen :D.

4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Und sogar auf Frauen. :eek:
    Aber das ist scheinbar keinen Aufreger wert. :rolleyes:

5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das ist schon die entschärfte Variante. In dem Film musste man auf die Köpfe schießen. Ein bischen provozieren muss schon sein beim Thema AFD, sonst wärs ja langweilig :D

Ich muss aber zugeben, ich war schon mal auf einer Farm, da sind wir raus aufs Gelände geritten und haben mit scharfer Munition auf Indianer Figuren geschossen, das war so ein Westernpark in den Staaten.:whistle:

6. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Das mit den American Natives in den Reservaten zeigt ja, wohin Migration führen kann.

7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Das lustige Indianerschießen, wo man mit echter Munition auf Indianer schiesst. Das würde dem Höcke gefallen.
    Na, sanftnapf, merkste was?

Wolfman563 gefällt das.
  8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Klar würde ihm das gefallen. Alles was fremd ist muss weg.

Der Unterschied ist halt, mal cowboy und indianer spielen ist das eine, die AfD heinis meinen es aber ernst und wollen so das Land führen, wie z. B mit schießbefehl an der Grenze. Und die Anhänger findes auch noch gut.

9. nee

nee Guest

Kriminelle muss man an der Grenze dingfest machen. Das ist die Pflicht eines Staates gegenüber seinen Bürgern. Im Übrigen ... was Du meinst, ist der sofortige Erschießbefehl, den gar keiner verlangt hat. Gilt nur für Gewalttäter an der Grenze:)

10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Deine Trixi sieht das wohl anders:
    Die Berliner AfD-Chefin von Storch, die auch stellvertretende AfD-Bundesvorsitzende und Europaabgeordnete ist, hatte auf ihrer Facebookseite darauf Bezug genommen. Ein Kommentator fragte von Storch über das Netzwerk: "Wollt Ihr etwa Frauen mit Kindern an der grünen Wiese den Zutritt mit Waffengewalt verhindern?", was Storch knapp mit "Ja" beantwortete.