1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Da hilf dir auch dein Paragraf auch nichts. Wer das schießen auf Flüchtlinge gut und richtig finde, ist menschlich für mich nur ein Stück Sch.......
    Und zu der Aussage steh ich, auch wenn man mich dafür sperrt!

2. nee

nee Guest

Woher willst Du wissen, dass derjenige, der gewaltsam die Grenze verletzt, ein "Flüchtling" und kein Terrorist ist?:)

3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ja grins nur weiter. Erstmal schießen, dann kannst du ja schaun ob Frau, Kind oder doch terrorist.

4. nee

nee Guest

Nicht schießen.... stehen bleiben ODER ich schieße. Zuerst folgt ein Warnschuss, weil man davon ausgehen muss, dass man nicht verstanden wurde. Den Warnschuss versteht dann jeder. Tja und wer den nicht verstehen will ... führt böses im Schilde. Das ist an allen Grenzen dieser Welt so. Die Forderung nach dem Gebrauch von Schusswaffen, wie es das Gesetz auch vorsieht, ist korrekt. Sonst haben Nazis das Gesetz in aller Welt geschrieben.:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Oktober 2019
    Wolfman563 gefällt das.
  5. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich hab ja keine Ahnung von Fußball, aber Heidenheim gegen den Aalener VfR - da macht man je nachdem, wo das Spiel stattfindet, immer möglichst einen großen Bogen um den jeweiligen Bahnhof.
    Gut, muss man in Aalen nach Einbruch der Dunkelheit sowieso, insbesondere seit 2015 die LEA in Ellwangen eröffnet wurde und die Jungs dann im Umkreis auf Tour gehen.

6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Derbys halt. Wir ziehen nächsten Freitag durch München zum Grünwalder Stadion. Viertelfinale gegen die Löwen. Da sollte der nicht fan die Straßen ums Stadion auch meiden.:D

7. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Da lob ich mir MotoGP oder ähnliches - da führen die Fans von Rossi und Marquez sich höchstens gegenseitig ihre neuen Renntüten am Mopped vor.
    Darüber freut sich die Rennleitung 110 aber genauso :D.

atomino63 gefällt das.
  8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
  9. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja

Ggf. welche die von der neoliberal nationalen Partei sich Vorteile versprechen. Gibt ja auch FDP und NPD Wähler im Westteil.

Heißt du kennst keine seriösen Quellen. Das heißt im Umkehrschluss, du beziehst du deine Informationen aus unseriösen Quellen.

Stimmt sind weniger dann halt 50 Mio was ändert es?

Sollte der Flügel stärker werden, dann sinken die Zahlen meiner Meinung nach wieder.

Nicht alle AfD Wähler sind Pegida Anhänger aber alle Pegida-Anhänger wählen AfD

Siehe oben weil es auch Leute gibt die sich von neoliberaler nationaler Politik was versprechen. Parteispender Finck erhofft sich ja schließlich auch was.
    In deine Auflistung kannst du die AfD mit einreihen Wirtschaftspolitisch sind CDU/SPD/FDP/GRÜNE/AfD eine Einheitspartei, da gibt es keine Unterschiede.

10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich schau gerade den Film, der Trafikant auf Sky und was seh ich da. Die Bude die auf keiner AFD Feier fehlen darf. Das lustige Negerschießen, wo man mit einem Luftgewehr auf Afrikanerköpfe schießt! Des würd dem Höcke gefallen. :LOL:

Gibt's wohl auch auf der Wiesn! Also AfD Freunde, nix wie hin.
    Oktoberfest - Scheibenschießen auf Afrikaner