1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. nee

nee Guest

Anzeige
    Ich verspreche mir vom wählen der AfD, dass die Trottel in Berlin irgendwann mal merken, dass ein "weiter so" nicht haltbar ist, mehr nicht. Ausländerfeindlich ist nur ein Teil der AfD, der große Rest hat was gegen die Migrationspolitik.:)

2. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Weil ihr scheinbar etwas aufgeräumt habt. Ich habe mal kurz recherchiert, weil ich es nicht mehr ganz genau wusste. Da gab es auch bei euch 2013 und 2014 diverse Vorfälle.

3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ah, also so wie Hitler mit der schwachen Wirtschaft aufgeräumt hat und tolle Autobahnen gebaut hat.

Na gut. Hoffen wir das die Neonazis unten gehalten werden und du deinen Denkzettel erfolgreich nach Berlin schickst ohne das was schlimmeres passiert. In der Firma hab ich auch einen Norddeutschen aus Mecklenburg-Vorpommern. Der ist auch grosser AfD Fan wie du und redet immer von Zügen mit Ausländern die wieder in den Osten fahren. Vermutlich dann nur coleteralschäden zum denkzettel.

4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Echt jetzt :eek: in unserem Familienverein. Das ging an mir vorbei. :unsure:

5. nee

nee Guest

Das Horrorszenario zeichnen nur Leute, die nichts ändern wollen und lieber andere Meinungen verunglimpfen wollen --> funktioniert nur nicht anhand der Masse anderer Meinungen. Das ist gut so! Um so höher der Migrationsdruck an den offenen Toren steigt - umso mehr.:)

6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Stimmt, dafür hatte ja die AfD auch mal ne Lösung genannt. Schießbefehl geben. Das gefällt dem AFD Wähler und sorgt noch mehr für Aufschwung. Ausserdem. Hilft es der Deutschen rüstung.
    AfD fordert Schusswaffeneinsatz an Grenze

7. nee

nee Guest

Verteilungskämpfe bei einer längeren Rezession bzw. die erneute Straffung der Sozialpolitik wird ihr Übriges tun. Warum man nach: Der Sozialstaat ist nicht mehr bezahlbar Mio. neue Kandidaten ins Land lässt und diesen Spruch in ähnlicher Form erneut loslässt , wird man niemanden erklären können.

8. nee

nee Guest

Wenn jemand unberechtigt und Gewaltsam die Grenze überquert, muss man beim ignorieren der Aufforderung zu stehen bleiben von der Schusswaffe Gebrauch machen. Könnte ja ein Terrorist oder sonstiger Krimineller sein.

9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Passt, du bist bei der AfD richtig. (y) Dann knallt mal schön Frauen und Kinder ab. Ich bin dann hier fertig mit dir.

10. nee

nee Guest