1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

  1. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    8.055
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Die wollen schon wählen, aber welche Alternative? Die Altparteien sind unglaubwürdig geworden. Die will immer weniger haben. Die Linken werden immer noch mit der SED verbunden, auch wenn es schon 30 Jahre her ist. Wo die SPD hinwill, weiss bis heute niemand so genau. Die FDP ist ne typische Partei, die sich nach dem Winde dreht.
    Alternativ bleibt dann nur die Alternative.
    Wenn sich die CDU mal von Ihren "alten Zöpfen" trennt, besteht vielleicht wieder ein wenig Hoffnung, das Werte vor 2015 wieder Einzug halten.
    Mit AKK oder Laschet, keine Chance.
    Genau, rechte Rassisten! Warst du mal bei einer AfD Versammlung in irgendeinem kommunalen Kreis? Die interessiert nur das, was kommunalmäßig im Argen liegt. Da geht es um Kommunalpolitik , wie kommt man zu Lösungen.
    Nazi´s und rassistische Tendenzen sind im Kleinen überhaupt kein Thema. Da redet man miteinander egal ob der Kommunalpolitiker AfD´ler ist, Grüner oder Linker, Sozi oder Christ ist, wenn nicht gar parteilos.
    ...und wenn sich dann in einem kleinen Dorf keiner findet, der ehrenamtlich den Vorsteher macht, man einstimmig einen AfD´ler gewähren lässt und die grosse Politik bekommt das mit, dann ist der Teufel los. Das Ende vom Lied ist, keiner ist Vorsteher, die Probleme bleiben liegen, die Bürger reagieren verärgert, und machen ihr Kreuz bei der nächsten Wahl alternativ.
     
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Bei Kommunalpolitik bin ich bei dir, da wähle ich auch anders wie in den Ländern. Aber bei Länder und Bundesangelegenheiten geht AFD garnicht, da sie im Grunde nur die Ansichten der NPD und der Stammtische gross gemacht hat.
     
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich glaub gerade vieler deiner Aussagen sind die Erklärung, wieso Rassisten wie die AfD so leichtes Spiel in diesen Bundesländern haben. Ihr habt selbst mit Menschen aus eurem eigenen Land ein Problem, nur weil es einen Neid auf den Westen des Landes gibt. Da schreit man immer noch Wessi, der andere ist der Ossi. Daher fällt es vermutlich leicht, er recht die hetzte gegen andere Menschen wie schwarze und musilime zu begründen. Anders kann man das irgendwie nicht erklären. Eben auch wieso gerade die Ostdeutschen Vereine nach Haching kommen und alles kurz und klein schlagen.
     
  4. nee

    nee Guest

    Wer sagt denn, dass ich was gegen Schwarze habe? Zeige mir nur einen einzigen Beitrag, der Dein Geschreibsel rechtfertigt. Ich kann Dir gleich sagen: Du wirst keinen finden. Gegen die Migrationspolitik habe ich was bzw. dass man Massenarmutsmigration befördert oder zulässt. Ich habe also was gegen Politiker und Parteien. Das ist der Fehler, den Ihr linken Schwätzer macht - Ihr könnt das nicht unterscheiden.:)
     
  5. nee

    nee Guest

    Ich habe natürlich was gegen kriminelle Deutsche und kriminelle Ausländer. Natürlich muss ich beim Thema Migrationspolitik nicht hinzufügen, dass ich auch was gegen kriminelle Deutsche habe. Da geht es ja auch um Migrationspolitik und darum, dass sich jeder mit irgend einem Namen hier melden kann und ihm Einlass und relative Bewegungsfreiheit gewährt wird.:)
     
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ja ja das sind genau die ausreden von früher. Ich hab nix gegen Juden, nur gegen deren Reichtum.
     
  7. nee

    nee Guest

    Ich habe auch was gegen arrogante Reiche. Was die glauben, ist mir egal.:)
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Aber Du verspricht Dir ja gute Lösungen von der AfD. Daher hast Du ja wohl nix gegen deren Ausländernfeindlichkeit.
     
  9. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    8.842
    Zustimmungen:
    7.779
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Dieses Thema hatten wir schon an anderer Stelle diskutiert. Idiotie und Fanatismus gibt es überall, auch bei deinen Verein. Ich habe da nur noch ganz dunkle Erinnerungen, mit Heidenheim war da glaube ich mal was. Schlimm sind auch die von 1860 oder die Mannheimer, was untere Ligen betrifft. Also nicht nur einzig und allein die Vereine des NOFV, was schlimm genug ist.
     
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ja 1860 steht Magdeburg nix nach. Auch Karlsruhe. Aber der prozentuelle Anteil der Hools bei euch ist schon deutlich größer. In Haching gibt's so was nicht.