1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. otto67

otto67 Guest

Anzeige
    Das waren alles Ossis, die hier rüber gekommen sind:p

sanktnapf gefällt das.
  2. nee

nee Guest

Komisch, wenn man die Herkunft der führenden Köpfe der AfD betrachtet und den Westen als Hort bzw. Wiege der Bösen und rechts Beschränkten. :)

3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Also sucht man wieder die Alternative bei rechten Rassisten. Super! Ich werd nie verstehen. Was ist das Ziel? Will man wirklich wieder wie in den 30iger Jahren Ausländerjagten und mehr. Schrecklich! Aber wenn man sich die AfD Events so anschaut, werden die Ausländernfeindlichen Parolen ja laut bejubelt.

4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Und weil man sie dort zum Teufel gejagt hat, sind die Prediger Höcke und Co auf trottenfang im Osten des Landes gegangen. Und da haben sie haufenweise Trottel gefunden, die ihre kranken, rassistischen Ansichten beklatschen.

5. nee

nee Guest

Die Trottel kommen aus dem Westen --> das war schon von Anfang an so, ich nenne es Trottelschwämme - die nur vom Ostwähler gegen die Obertrottel von CDU/SPD/Grünen/Linken benutzt werden.:)

6. sanktnapf

sanktnapf Guest

OH, jetzt wirds spannend. Kannst du das ausführlicher beschrieben. Ich bin ja als Kind aufgewachsen, als dieses Land schon vereint war, daher weiss ich nicht wirklich was du meinst.

7. nee

nee Guest

Dann frage Deine Oma.:)

8. otto67

otto67 Guest

Muss dich ja echt wurmen, dass jemand, der im Westen regelmäßig 20 Kinder in den Schlaf gelabert hat, im Osten für ekstatische Ausfälle unter den tumben Befehlsempfängern sorgt.

9. nee

nee Guest

Nee-->
    Und wurmen tut mich gleich mal gar nichts. Bei Wessis, die ihre Trottel (die dort zu Hauf vorhanden sind) zu uns rüber schicken, ist das sicher was anderes, wenn man sie darauf anspricht.:)

10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Die lebt leider nicht mehr :(