1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Anzeige
    Stimmt, ab einem gewissen Grad der Ausdrucksschwäche wird es Körperverletzung.

Im übrigen sind wir hier beide nur Gast. Da zählt die Auffassung des Hausherrn, was er als Meinung akzeptiert oder auch nicht.:)
    Solange kein Straftatbestand erfüllt wird, versteht sich.

2. Cro Cop

Cro Cop Guest

3. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Falsch! Volksverhetzung ist keine Körperverletzung aber nicht gedeckt von der Meinungsfreiheit, das gleiche beim Holocaust leugnen.
    Solche Sachen kommen halt aus dem braunen Sumpf.

Wer den braunen Sumpf zum demokratischen Teil zählt kann hier mit dem Link rumwedeln wie er will ich denke nicht, dass er Erfolg hat aber wenn ihm die Argumente ausgehen darf er gerne den Blockwart spielen.

4. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Wie ich schon sagte, Körperverletzung... :)

5. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
  6. Gast149901

Gast149901 Guest

So wie bei Kohl damals...
    Die Spender sind bis heute nicht bekannt!:rolleyes:
    Das mit Grönemeyer wird das Finanzamt schon kontrollieren.
    Dem Finanzamt entgeht nichts.
    Vielleicht hat Höcke ja vom Westen eine "Buschzulage" bekommen, wie einst üblich zur Nachwendezeit?
    Im Gegensatz zu Studienabbrecherin Göring-Eckardt, hat Höcke wenigsten einen Masterabschluss und war bis 2014 als Oberstudienrat tätig.

7. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Das nenn ich Ossidiskriminierung, ich weiß ja nicht wie die anderen Ossis das hier sehen.

Kalbitz und Kubitschek dann wohl auch, aber gut wenn der Bernd es nötig hat.
    Meine Vermutung ist eher, dass in deren Heimat die Leute für deren Thesen nicht so empfänglich sind.

8. Gast149901

Gast149901 Guest

9. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Gut dass du es selbst erkannt hast:

10. Gast149901

Gast149901 Guest

Der Wessi wurde in den Osten geschickt und kassierte eine zusätzliche Sonderzahlung.