1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

  1. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Anzeige
    Whataboutismalarm. :ROFLMAO:
     
    Fragensteller gefällt das.
  2. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    Yep! Der musste auch mal sein.

    @Redfield : Edathy wurde im Übrigen niemals verurteilt und hat auch nach eigenen Aussagen niemals ein Geständnis abgegeben. Trotzdem findet man noch dies dazu:

     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2019
  3. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Ja, das hat er mit unzähligen Priestern und Geistlichen durchaus gemein.
     
    +los gefällt das.
  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    alternative Bilder #jung&naiv.
    Der Knödel hat das wohl gedacht.
    Gibt auch Menschen, die auf zusch.. stehen. Zumindest ist das legal.
    Aber beide Gelüste sind krank. Sollte mal sich Hilfe suchen.
    --
    Alternativ abstimmen - gegen sich selbst.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2019
  5. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es sollte schon einen Sinn ergeben, wenn du alte Beiträge von mir aus der Versenkung holst. Zumindest ein Zusammenhang zum aktuellen Diskussionsbeitrag sollte erkennbar sein. Ist er aber nicht.
     
  6. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD


    Wird wohl nix sein, der AfD Arsch konnte wohl seinen Arsch nicht erheben,
    da politische Gegner heimlich seinen Sitz mit Sekundenkleber betreufelt haben
     
    a.k.a.moznov und Berliner gefällt das.
  7. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.895
    Punkte für Erfolge:
    213
  8. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

  9. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    Siehe Threadthema.
     
  10. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Achso. Aber nein, dann ist es kein Einzelfall.