1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.892
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Wer hat den mit dem Stänkern angefangen? Die AfD war es nicht.
     
  2. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    NÖ, hat er nicht. Deine Ausführung ist sachlich falsch. Er gratulierte zum Nationalfeiertag.
    Schon beachtlich, Steinmeier als Bundespräsidenten in Frage zu stellen, wenn man selber nicht zwischen Revolution und Nationalfeiertag unterscheiden kann.
    Frank-Walter Steinmeier: Glückwunsche an den Iran – nun mehrt sich Kritik - WELT
    Steinmeier gratuliert Iran zum Nationalfeiertag - und erntet scharfe Kritik
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Wortklauberei.
     
    Wolfman563 gefällt das.
  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.036
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AfD will Kiffer drastischer bestrafen

    Immer diese grünen ...pardon blauen Verbotsaffen.
    Wollen die auch Blau sein bestrafen, denn Alkoholkonsum ist mindestens genau so gesundheitsschädlich.
     
    Gorcon gefällt das.
  5. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ähm, man kann nichts verbieten, was (zumindest noch) nicht erlaubt ist (medizinische Indikationen ausgenommen) :D.

    Ob Alk tatsächlich besser bzw harmloser ist, ist wieder ein anderes Thema (mir eh egal, weil meine einzigen Drogen Koffein und Zucker sind).

    Zu "legalize it" bin ich seit jeher im Zwiespalt.
    Einerseits wäre es evtl. besser, sich das Gras z.B. in der Apotheke kaufen zu können statt beim Dealer (der einem dann womöglich gleich "eine viel bessere Dröhnung" anbietet) auf dem Bahnhofsklo oder gewissen Parks in Berlin.
    Andererseits wäre dann eine Hemmschwelle weg (was uns wieder zu Satz 2 bringt).

    Und was machen die armen arabischen Händler, wenn man ihnen die Kundschaft wegnimmt :p.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2019
    +los und Schnellfuß gefällt das.
  6. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
  7. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Für einen Aufreger reicht's allemal.

    Analog geöffneten offenen Grenzen? :)

    Bin ja mal gespannt...
     
    Wolfman563 gefällt das.
  8. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    [​IMG]

    OT Alice: "Die AfD könne enorm viel von der FPÖ lernen"

    Was war denn damit gemeint? Gabs vielleicht schon Tipps bei den Spenden aus dem Ausland :D
     
    brixmaster und straller gefällt das.
  9. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Du kannst davon ausgehen, dass man sicher die gleichen Tricks wie die Etablierten drauf hat.
    Nur von Waffendeals mit arabischen Ländern hörte man bisher noch nichts
     
  10. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich dachte man wolle alles anders machen als die Altparteien? Die Parteien sind nichts anderes als Neoliberale Großkaptialisten die den kleinen Bürger mal so richtig schön verarschen.

    "Wer überhaupt nichts hat,weder Geld noch einen funken Verstand,den bleibt immer noch das Vaterland". Zitat Volker Pispers.

    Bei der Demo gegen die Waffendeals wäre ich dabei aber kannst du knicken hier wird lieber mit der angeblichen Islamisierung abgelenkt.
    Wie laufen eigentlich die Pegida Demos? Hat sich Bachmann auf den Kanaren schon integriert?