1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    1. Die Netiquette verbietet es nicht, albernen Beiträgen zu widersprechen.

2. Dass Du den Fehler der Multikultihasser immer noch nicht siehst, spricht nicht für Deine Sehstärke. Oder gehören Italiener jetzt zur deutschen Leitkultur?

2. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Hautfarbe spielt natürlich keine Rolle. Bei der Relgionszegehörigkeit kommt es drauf an welche Art von Religionszeghörigkeit man meint.

Zwischen Proforma-Christen und Proforma-Muslimen sehe ich keinen Unterschied, das finde ich Beides okay.

Aber wenn jemand seine Religion zu ernst nimmt dann mag ich das generell nicht. Wobei Radikale Muslime aber im Allgemeinen schon noch gefährlicher sind als Radikale Christen.

3. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Und jetzt bitte noch mal den Passus zitieren wo ich mich für Sklaverei einsetze!

4. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Dann ist es offenbar dein voller Ernst, Linksliberale als "Radikale" anzusehen und Rechtsradikale als nicht radikal. Das lässt nur einen logischen Schluss zu, wo du politisch stehst.

Eric el., DVB-T-H und Fragensteller gefällt das.
  5. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Wer Leute die in der gesellschaftlichen Mitte stehen als Linke tituliert muss sich das eben auch gefallen lassen.

Eric el., DVB-T-H, brixmaster und 3 anderen gefällt das.
  6. Cowoni7

Cowoni7 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Das wäre eine sehr schwamminge Definition. Da wäre aus meiner Sicht ein genereller Ausschluss einer AFD-Veranstaltung nicht in Ordnung. Ich sehe nicht, wo die AFD als Ganzes das friedliche Zusammenleben in Deutschland in Frage stellt. Das würde vielleicht auf einige Parteimitglieder zutreffen, von denen man aber nicht auf alle schließen sollte/darf. Und was eine "radikale Meinung" ist, hängt wohl immer auch vom eigenen politischen Standpunkt ab. Deshalb für mich keine geeignete allgemeingültige Grenze.

Wenn eine Grenze, dann auf Basis unsere Gesetze. Wer gegen diese verstößt, dem muss kein Einlass gewährt werden bzw. mit dem muss ich keine Geschäfte machen. Oder, was ich persönlich präferieren würde, jeder darf sich selbst aussuchen, mit wem er Geschäfte machen möchte oder nicht und wo er seine persönliche Grenze zieht. Aus welchen Gründen auch immer. Dann wäre das Vorgehen des Italieners völlig in Ordnung. Aber auch das Vorgehen der Diskothek, die an der Tür systematisch Personen mit einem bestimmten kulturellen Hintergrund den Einlass verwehrt.

+los und Redfield gefällt das.
  7. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Na, welch Glück, dass der Nationalsozialismus damals nicht auch noch zur Religion erklärt wurde.

+los gefällt das.
  8. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Hier (fett ist von mir hervorgehoben):
    Das war auch die typische Sklavenarbeit in den USA, ebenfalls zum damaligen "Mindestlohn".

9. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Neues von der Partei, die endlich aufpasst, dass in Deutschland nichts mehr schief geht und kein Geld verschwendet wird:

10. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ach die waren überlastet. Oder blau.
    -

Alternative für Schweizer Hunde.
    Hunde, wollt ihr ewig bellen ? Geht wählen !