1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das Eigentor der AfDler ist leicht zu finden: was haben AfDLer in einem ausländischen Restaurant zu suchen. Offensichtlich stehen sie gar nicht zur deutschen Leitkultur und verschmähen deutsches Essen. Sie gefährden damit Arbeitsplätze von Deutschen.

Als guter Bioberliner solltest Du Dir überlegen, ob Du dann diese linksgrünversiffte, italienischen Rotwein saufenden Multikultifans und Volksumtauschförderer noch wählen kannst.

Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2019
  2. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Falsch es ging darum, dass Sanktnapf denkt er wäre ohne Pass schnell wieder im Flugzeug, Thema verfehlt 6 setzen hätte man früher gesagt.
    Du musst es mir schon selbst überlassen mit wem ich über was rede, jetzt widme dich bitte wieder deinen 90er Jahre Amazonen davon hast du mehr Ahnung.

3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich bin ja immer wieder erstaunt, dass du diesen Clown von "Volksverpetzer" hier so regelmäßig verlinkst. Viel Fremdschämiger kann eine Meinung imho gar nicht sein, als jene von diesem selbsternannten Aktivisten, ewigen Studenten, Flüchtlings-Frauen- und was weiß ich Versteher. Und ja, ich bin absolut der Meinung, dass sich jedes Lokal seine Gäste selber aussuchen darf. Ich würde mir nur wünschen, dass das dann auch konsequent und öffentlich umgesetzt bzw. kommuniziert würde. Gerne würde ich überall an Schaufenstern und den Eingangstüren Schilder und Hinweise lesen, wo drauf steht: "AfD-Mitglieder und Sympathisanten werden hier nicht bedient". Das hat zwar nichts mit Toleranz und all den Werten zu tun, die von dieser Klientel immer öffentlich gefordert wird, aber es wäre wenigstens ehrlich. Aber scheinbar gibt es auch unter den "Toleranten und Weltoffenen" nach wie vor sehr viele, für die auch Geld von Rechten nicht stinkt. Da scheint das Gewinnstreben dann doch größer als die eigene Moral.

+los und Wolfman563 gefällt das.
  4. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum sollte ein italienisches Restaurant darauf hinweisen müssen, dass Multikultihasser da nix zu suchen haben? Das ist doch selbstverständlich. Das Steakhaus schreibt auch nicht an die Tür, dass Veganer mit Miusionierungsdrang da nix zu suchen haben. Und an einer Bank habe ich auch noch nie den Hinweis gesehen, dass Bankräuber nicht erwünscht sind.

Oder gehst Du etwa zum Italiener? Das wäre für Dich als selbsternannten Aktivisten- und Sudentenhasser und Frauen, Flüchtlings- und sonstwas Nicht-Versteher ja zum fremdschämen.

5. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Du hast Poetry-Slammers, Veganer, Philosoph und Tierschützer noch vergessen zu erwähnen.

Fakeaccount gefällt das.
  6. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Auch wenn es dem Wirt natürlich frei steht, jemandem den Zutritt zu seinem Lokal zu verweigern, ist es hier so, dass die AfD-Politiker wegen ihrer politischen Einstellung (ob diese nun gut, schlecht, richtig oder falsch ist, spielt erstmal keine Rolle) nicht ins Lokal gelassen, ergo diskriminiert wurden.

Würden die im Lokal dann anfangen, rassistisch rumzupöbeln wäre wiederum nichts dagegen einzuwenden, sie deswegen rauszuwerfen.

FilmFan und +los gefällt das.
  7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Seit wann genau ist das "selbstverständlich" und wer genau hat das wie festgelegt?
    Ich dachte immer, wir leben in einer offenen, toleranten und freiheitlichen Gesellschaft, wo generell jeder bedient wird, unabhängig von Glaube oder politischer Einstellung, wie ja auch in dieser Textnachricht von diesem Restaurant (erstaunlicherweise) zu lesen ist! Also, wo kann ich nachlesen, dass "Multikultihasser" in italienischen Restaurants nichts zu suchen haben und inwieweit deckt sich das mit unserem Grundgesetz?

Wolfman563 und FilmFan gefällt das.
  8. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Vor allem haben die schlechteren Menschen nicht verstanden, dass man sich als Multikultiablehner automatisch selbst diskriminiert. Bäh, das Steakhaus diskriminiert Veganer, weil die denen kein Essen kochen.

9. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Begründung habe ich im Ausgangsposting noch ergänzt.

10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Deine Beispiele sind völlig an den Haaren herbeigezogen und das weiß du selber! Ich hoffe doch mal ganz stark, dass auch an deiner Haustür steht, dass AfD'ler hier nichts zu suchen haben? ;)
    Ach nee, stimmt ja, das ist ja "selbstverständlich". :rolleyes:
    Sorry wenn ich das jetzt so sage, aber Leute wie Du sind die Sargnägel für eine offene und freihtliche Gesellschaft, genauso wie die Radikalen von der AfD. Insofern müsste konsequenterweise an all den Türen stehen, "AfD'ler und Fragensteller werden hier nicht bedient, weil radikal intolerant". Schöne neue Welt, nicht wahr?