1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Deine besondere Vorliebe für das Verstecke spielen ist bei einem Mann deines Alters wirklich außergewöhnlich.

2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Wenn sie arabischen/türkischen oder afrikanischen Aussehens sind, dann hast du völlig Recht.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja die bösen Ossis. Ich bewege mich im hier und jetzt oder mache einen Bogen drum.
    Diese Bögen und Bereiche werden immer größer. Und das wird so weitergehen um so mehr fremde Kulturen, Religionen und Kriminelle kommen.
    Den Mord in Chemnitz hätten wir bis heute nicht erfahren, wenn es anschließend keine Rechtsradikalen Aufmärsche gegeben hätte. In Köthten ebenso. Darauf hat sich die Presse gestürzt und Stimmung gemacht. Nicht weil es vorher einen Mord (ich nenne es so) gab. Selbst Dir sollte das zu denken geben. Nicht das Verbrechen war Gegenstand der Berichterstattung, sondern die Rechtsradikalen die hinterher ihr Süppchen kochten. Und schon da ist der Fehler im System was die Leute aufregt.
    Ursache <-> Wirkung.

Martyn und +los gefällt das.
  4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Was weißt du über mein Alter und was hat das mit meinen hier geäußerten Ansichten zu tun?

5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe aber nunmal @Gorcon gefragt, weil mich seine Antwort sehr interessieren würde. Vielleicht antwortet er ja noch.

6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

das dauert halt, bis man sich eine politisch korrekte Antwort zurecht gelegt hat. :)

Redfield gefällt das.
  7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Und das finde ich schlimm. Es muss nichts getrennt werden, es sind alles einfach nur Menschen.
    Keine Ahnung, woher soll ich das wissen. Ich beschäftige mich auch nicht wirklich damit. Aber mit dem Wohnung leisten ist normal kein Problem, da die Wohnungen doch eh vom Amt bezahlt werden.
    Trotzdem fühle ich mich jetzt in München nicht wirklich unsicher bzw. hab sogar Angst wie Eike an bestimmte Orte zu gehen. Wir haben in München eben noch sehr viel Polizei. Ich hatte vor einigen Jahren noch lange Rastahaare. Es war nicht möglich durch München zu laufen, ohne das die Polizei einen Aufgehalten hat um den Ausweis und die Taschen zu kontrollieren.

8. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Also hättest du auch nix gegen „Racial Profiling“?

PS: seit wann duzt du denn Straller wieder?

9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

was hat meine Aussage, "ich erkenne Araber/Türken und Afrikaner i.d.R. am Aussehen" mit Racial Profiling zu tun und warum interessiert es dich, ob ich Straller wieder dutze?

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Moment, so richtig beschäftigst Du Dich nicht damit. "Das Amt" bezahlt nicht jede Wohnung in jeder Preislage.
    Und Wohngeld bekommt man nur wenn man einen Wohnberechtigungschein dafür hat. Und die Anzahl dieser Wohnungen nimmt ab.
    Das Münchens Wohnungsmarkt ein exorbitant teures und edles Pflaster ist, muss ich nicht erwähnen.