1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Richtig, es geht um die Thematik erkennen von Personen von Migrationshintergrund. Und deshalb habe ich @Gorcon gefragt, wie er Menschen mit Migrationshintergrund erkennt?
    Aber da du dich ja scheinbar auch für diese Thematik interessierst, auch an dich die Frage, kannst du erkennen, ob jemand einen Migrationshintergrund hat und wenn ja, wie erkennst du das?

2. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Eben, du durchforstest inzwischen gezielt die Presse nach bestimmten Vorkommnissen und Google liefert dir, da sie deine "Interessen" kennen, regelmäßig neue Munition.

Mangels sonstiger Erfahrungen nimmst du die Realität nur noch gefiltert und extrem fokussiert auf einen kleinen Teil der Migranten und Flüchtlinge wahr, nämlich den Teil, der sich danebenbenimmt.

Gewöhnliche Nutzer erhalten für solch einen Beitrag schon mal Verwarnungen, du konntest dir schon ganz andere Sachen - ich nehme an, vollkommen sanktionsfrei - erlauben. "Auf Urlaub" warst du, wie es angesichts der Häufung solcher Vorfälle zu erwarten gewesen wäre, jedenfalls noch nicht.

Ich gehöre übrigens zu dem Teil der Bevölkerung, der mehrmals im Monat abends noch weggeht und zwar in dem Viertel über das ganz ähnliche "Bürgerkriegsberichte" kursieren, die du hier zum Besten gibst.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Die AfD ist nur das Ergebnis dieser verfehlten Politik und mir wäre es lieber wir bräuchten uns nicht mit ihr beschäftigen.
    Ich darf erinnern das vor 2015 die AfD bei unter 5% lag.
    Ursache <-> Wirkung

4. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Wahrscheinlich genau auf die gleiche Weise wie Dirk.

Ich erkenne am Aussehen keinen Migrationshintergrund.

5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    AfD-Bundesvorstandsmitglied Beatrix von Storch sagte: „Die islamische Vielehe in Deutschland zu gestatten, ist der Ausverkauf unserer westlichen Werte und eine Ohrfeige für die Gleichberechtigung.“ welt-online

Recht hat sie, die von Storch. Wo sind bei solchen Meldungen eigentlich die Grünen*innen und Linken*innen. Warum empören sich die Frauen von den Linken*innen und Grünen*innen nicht über die Vielehe?

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Da ich niemanden beleidigt habe sollte auch keine Verwarnung kommen.

Ansonste hast Du recht. Ich war in diesem Jahr noch nicht im Urlaub (wir haben erst Mai) aber im Gegensatz zu Deiner Wohngegend muss ich gewisse Bereiche in meiner Stadt seit 2016/17/18 meiden. So ist das, wenn wir verantwortungslose Politiker, eine überlastete Polizei, eine ideologische Justiz und Verfremdung der Gesellschaft haben.

7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Siehst du und deshalb hätte ich gerne eine Antwort von @Gorcon. Denn er kann ja scheinbar einen Migrationshintergrund sofort erkennen.

8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Lieber Straller, du verlierst dich leider wieder in gefühlten Wahrheiten. Insofern lege ich großen Wert auf die Feststellung, dass deine Behauptung, ich würde "radikale politische Ansichten" verteidigen, für mich absolut nicht nachvollziehbar ist. Wo konkret soll das geschehen sein?

9. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Warum versteht ihr das nicht, so schwer kann das doch nicht sein, Ausländer und Flüchtlinge sind zwei paar Schuhe.:eek:
    Ihr schmeißt alle in einen Topf, verallgemeinert, und genau damit schafft ihr die Probleme.
    Alles muss getrennt betrachtet werden Deutsche, Ausländer und Flüchtlinge, dann erkennt man wo die Probleme liegen und wo man einschreiten muss.

"Die Mehrheit stellen die türkischen Münchner (40500), gefolgt von Kroaten (23700), Griechen (22500), Italienern (21700), Österreichern, Polen, Serben und Bosniern." Quelle AZ.

Wie viel Flüchtlinge gibt es denn in München, wie viel können sich eine Wohnung in München leisten, nenne doch mal die Zahlen.
    Garantiert ist in Magdeburg, Chemnitz etc die Wahrscheinlichkeit auf einen kriminellen Flüchtlinge zu treffen wesentlich höher als in München.
    Auch in Bayern ist die Kriminalität durch Flüchtlinge extrem gestiegen, die Fakten lassen sich nicht leugnen.
    Darum geht es, nicht um Ausländer allgemein, mit denen gibt es weniger Probleme als mit Flüchtlingen.

10. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Das habe ich in den 90ern in den Nachrichten von Passanten auch des öfteren gehört, das war die Zeit wo es in Rostock, Mölln, Hünxe, Hoyerswerda usw. desöfteren mal gebrannt hat.

Da hätte ich mir ein energisches Nachfragen von dir in dem Fall auch erhofft:

Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2019