1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Kann ich wie gesagt nicht nachvollziehen. Und ich komme nicht gerade wenig mit Migrannten in Kontakt! ;)

sanktnapf gefällt das.
  2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Spanier, Italiener, Franzosen, Holländer, Engländer?

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist ja schön für Dich und sicher gibts da solche und solche. Hier in Magdeburg haben wir definitiv ein Problem, vor allem mit jungen Männern die allein und illegal hier sind. So einfach ist das. Alte Menschen gehen nach 17:00 h kaum noch raus und junge Frauen sollten auch das Joggen im Stadtpark lassen. Das sind Tatschen.

Wir haben nun Schwerpunkte, Drogenumschlagplätze, Parallelwelten. Alle betrieben von Migranten. Das alles kennt sicher der Westen schön länger, aber seit 2015 hat Merkel im großen Umfang diese "Kur" auch für die neuen Länder angeordnet. So sehe ich das.

Ich wundere mich über die AfD zahlen jedenfalls nicht.

Martyn gefällt das.
  4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die gabs hier vor den Flüchtlingen auch schon.
    Ich habe in der Straßenbahn die Erfahrung gemacht das zu 90% nur die Migranten aufstehen wenn da ältere oder gehbehinderte rein kommen. Deutsche stehen da in der Regel nicht auf, die schauen einfach aus dem Fenster.

sanktnapf gefällt das.
  5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Woran erkennst du denn einen Migranten?

+los, ws1556 und Wolfman563 gefällt das.
  6. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Borispalmerism :D

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja und hier wirste Krankhausreif geschlagen. Hast ja den Artikel gelesen.
    Ich gehe nicht mehr zum Hasselbachplatz, als Schwuler mit seinem Freund geht das eh nicht mehr, da wirst Du von Ausländern nur noch angemacht. Gay-friendly-Bars haben dort alle zugemacht auf Grund der Umstände, z.B. das "Liebig"...

Und in der Stassenbahn, wenn ich mal damit fahre, dann setze ich mich weg oder stelle mich dort hin wo ich keinen "arabaischen Phänotyp" * als Fahrgastnachbar habe. Aber meist fahre ich mit dem Auto.

* Zitat Volksstimme

8. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Kompletter Blödsinn, die Kriminalität bei deutschen ist rückläufig, dafür steigt die Gewalt von "Gästen".
    Selbst eure ständige Lüge von Fremdenfeindlichkeit der Deutschen gegenüber Flüchtlingen ist widerlegt.
    Man sieht doch eindeutig, die "wenigen" Ausländer sind fremdenfeindlicher als wir deutschen.
    Warum ist das so, das erklärt doch mal warum ausgerechnet Ausländer gegenüber Flüchtlingen so gewalttätig sind.:eek:
    Warum versucht ihr ständig die deutschen in ein schlechtes Licht zu rücken statt die wahren Fakten anzusprechen.
    Das ist die beste Werbung für die AFD, die können sich bei euch nur bedanken.

Gewalt von Zuwanderern gegen Deutsche nimmt zu

"Dies könnte darauf hindeuten, dass jene Vertreter aus Politik und Öffentlichkeit, die Flüchtlinge vor allem als von Ausländerfeinden bedroht wahrnehmen, einen verengten Blick haben. Bei allen Schwächen der PKS wird auf Grundlage dieser Zahlen deutlich, dass Schutzsuchende vor allem von anderen Ausländern angegriffen werden."

BKA-Lagebild: Gewalt von Zuwanderern gegen Deutsche nimmt zu - WELT

+los, Eike und Redfield gefällt das.
  9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Weil nicht jeder die Größe hat zuzugeben, wenn er sich geirrt hat.
    Deshalb wollen die Einen, dass die Zahlen über Zuwanderer Gewalt nicht öffentlich gemacht werden und die Anderen wollen sich einfach nicht eingestehen, dass mit bestimmten Kulturen Multi-Kulti nicht funktioniert und lügen sich deshalb lieber weiterhin in die eigene Tasche.

+los und ws1556 gefällt das.
  10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das ist aber eher ein Problem der Polizei. Die hat dann die Lage nicht im griff. Wir haben in München auch viele Ausländer, aber so ist es bei uns nicht. Hier hat die Polizei die Lage im griff.

Und glaubt ihr den ernsthaft, das die AFD Lösungen hat, mehr als dumme Stammtischparolen kommen doch von denen auch nicht.

Wegen der Nationalität in den News. Ich halte es schon für Sinnvoll nicht immer auf der Staatsangehörigkeit von Straftätern einzugehen. Das geht eigentlich niemand was an, Täter ist Täter.

LucaBrasil gefällt das.