1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Anzeige
    :whistle:
    Interessant, dass du die heutige Kritik an den Verbrechen der Einwanderer mit den damaligen Verhalten gegenüber geradezu sich verkrümelnden Gastarbeitern, Golfkriegsflüchtlingen usw. vergleichst.
    Denn die Situation heute ist überhaupt nicht mit damals vergleichbar.
    Menschen haben sich gewaltsam über Grenzen hinweggesetzt, Kinder als Mittel zum Zweck missbraucht, sich zu tausenden ohne Papiere bzw. wirkliche Identitäten als andere Personen ausgegeben und zum Schluss auch noch Einheimische/ Gastgeber umgebracht, vergewaltigt, oder gepeinigt.

Und dann kommen Kleingeister wir ihr daher und erzählen dann, dass z.B. ein Schweinefleischverbot nichts mit einer Islamisierung, also Beugung / Einknicken vor einer Religion, zu tun hat und merkt noch nicht einmal, wie dass die Mehrheit der Menschen immer mehr innerlich aufregt.
    Aber hey Hauptsache am Tag 3x den Hobbynazi erschnüffelt wa
    Erinnert einen direkt an die Stasi und Abschnittsbevollmächtigten in der Zone damals, schön Protokoll machen und uffpasse :ROFLMAO::LOL::X3::rolleyes:

2. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt, eine dermaßen einseitige Darstellung und volksverhetzende Verleumdung von Menschen die vor Krieg und Verfolgung flüchten als Verbrecher und eine damit einhergehende Verharmlosung von rechtsradikalen Ausländerfeinden gab es früher noch nicht.

straller gefällt das.
  3. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Willst du uns verscheissern, 95% sind reine Wirtschaftsflüchtlinge inkl. Afrikas 3-7 Geborene für die es in der Heimat nix zu holen gibt.
    Das Märchen der Kriegsflüchtlinge könnt ihr euch in der Kirche erzählen...

Nelli22.08 und FilmFan gefällt das.
  4. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    QED

5. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nur noch auf der untersten Ebene hetzen. Da scheint jemand die Nerven zu verlieren. :D

FilmFan und Redfield gefällt das.
  7. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Bei Bannon kann nun niemand mehr behaupten, das die kein Rechtsradikaler ist.
    Und wer mit solchen ins Bett steigt...der gebärt auch entsprechende Kinder, so rote mit Hörnern und Ziegenbeinen.

8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Kannst du bitte mal ein paar Aussagen von Bannon zitieren, die ihn eindeutig als "Rechtsradikalen" identifizieren!? Ich meine, ich bin jetzt keine Experte, was die amerikanische Rechte betrifft, aber allein weil ihn bestimmte linke Gruppierungen oder Lobbygruppen dort als "Rassisten", "Antisemiten", oder was auch immer abstempeln, das ist für mich noch lange kein Beweis! Für Fragensteller oder Straller ist schließlich auch alles rechtsradikal, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. So what?

9. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Abgestempelt werden viele, z.b. auch jene als Linke oder Linksradikale, die technisch keine Linken sind,
    sondern nur das grundsätzliche z.b Flüchtlings Bashing kritisieren. ;)

Trump-Chefstratege Steve Bannon: "Finsternis ist gut" - Politik - Tagesspiegel
    Ich glaube Nähe zu letzteren 3 Gruppen kann nicht nur als Rechtspopulismus verharmlost werden, die Grenzen sind wie immer fließend.

Steve Bannon: Verbindungen zur Neonazibewegung

10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Sei mir nicht böse, aber ich habe jetzt keinen Bock fuffzich Artikel von Klatsch-Magazinen, wie dem Hollywood-Reporter zu lesen, und der Tagesspiegel-Artikel käut das ja auch nur wieder. Es wird behauptet, es gäbe eine Nähe zum Kluklux-Klan. Es wird überhaupt vieles behauptet. Gibt es irgendwas konkretes, beweisbares in Bezug auf Bannon? Ich meine, ich lasse mich ja gerne überzeugen und ich schließe auch nicht aus, das Bannon ein übler Typ ist, aber hierzulande wird ja auch oft behauptet die AfD- sei sinngemäß die Partei des Antichristen. Insofern bin ich da einfach ein wenig zurückhaltend, bevor ich jemanden vorverurteile, nur weil bestimmte Teile der Presse das gerne so hätten. Und ausgerechnet der Hollywood-Reporter... echt jetzt?

Edit: Eben noch den Artikel von der Zeit gelesen: Soll, hätte, könnte, blabla...ziemlich viele Konjunktive! Und die Zeit ist ja nun auch bekannt dafür, dass sie ideologisch genau zu den Gegnern der Rechten wie Bannon gehört und sehr gerne pauschal auf alles ansatzweise Rechte draufhaut! Fazit: Ganz viele Gerüchte, aber nichts konkretes. Schade, aber irgendwie auch typisch.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. April 2019
    Schnellfuß gefällt das.