1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

  1. nee

    nee Guest

    Anzeige
    Und es gibt auch selten dumme Menschen, die Bots eine Antwort geben --> Hallo Bot, Du liegst falsch, du Kommunistenbot!:ROFLMAO:
     
    ws1556 und FilmFan gefällt das.
  2. nee

    nee Guest

    Einige hier im Forum kommen über einen gerade so bestandenen Hauptschulabschluss nicht hinaus.:)

    ... und das Wort Revolutionen ist nur dann nicht kommunistisch besetzt, wenn dies woanders stattfindet, selbstverständlich außerhalb der "Wertegemeinschaft".
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Januar 2019
    Fakeaccount, E.M. und FilmFan gefällt das.
  3. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Ohne allerdings auch nicht.
     
  4. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.642
    Zustimmungen:
    17.696
    Punkte für Erfolge:
    273
    Höchstens ins Verderben.
     
  5. E.M.

    E.M. Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    923
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Papierkorb mit ESP 32 f.f.
    Das Ziel einer Revolution ist es immer, ein bestehendes System zu beseitigen. Das geht zwangsläufig nur, wenn man die im System bestehenden Gesetze, die immer darauf ausgelegt sind, den Selbsterhalt zu sichern , bricht. Das geht nur unter der Anwendung von Gewalt. Die friedliche Revolution in der DDR war eher ein evolutionärer Sidestep. Historisch gesehen, ist es die versuchte Korrektur eines Irrweges.

    Hätte es in Deutschland keinen Bismarck gegeben, gäbe s auch keinen sozialen Frieden. Der Preis dafür ist der Obrigkeitsglaube, resultiernd aus zwei historischen Fehlversuchen. Wobei die, die zwei historischen Gegen-Experimenten unterworfen waren, sich anscheinend mehr kritische und analytische Denkansätze bewahrt haben.
     
    Schnellfuß gefällt das.
  6. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    11.713
    Zustimmungen:
    9.632
    Punkte für Erfolge:
    273

    Die friedliche Revolution der DDR ist ein Mythos. Dieses Land war auf einem Fundament aus Müll gebaut und ist deswegen von selbst kollabiert.

    Diese Revolutionsnummer ist lächerlich. Wenn sie die Politiker direkt aus dem Lampenladen gezerrt hätten...das hätte man ne Revolution nennen können.
     
    LucaBrasil gefällt das.
  7. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
  8. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.642
    Zustimmungen:
    17.696
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn die gleichgeschalteten Medien es nicht schaffen die AfD niederzuschreiben, dann muss halt der Staatsapparat einspringen.
    Aber ob das auf Dauer funktioniert?

    Nachrichten über eine Überprüfung durch den Verfassungsschutz gehen offenbar zu Lasten der Beliebtheit der AfD.
     
    ws1556 gefällt das.
  9. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
  10. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Glaubst du wirklich ohne die AfD wären die Probleme, welche ohne die AfD enstanden sind, einfach so gelöst.
    Denkst du wirklich man kann Kritik einfach so umkrempeln und die Menschen alle umerziehen, gerade nach 40 Jahren DDR und Sozialismus, Planwirtschaft und dem großen kommunistischen Bruder ständig im Nacken?!
    Ihr kapiert auch gar nichts und genau deshalb plappert dann Muddi auch solch geistigen Dünnschiss heraus, die Ostdeutschen wären frustriert und sie verstünde das... Was für ein überhebliches Getue
     
    ws1556, nee und FilmFan gefällt das.