1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. nee

nee Guest

Anzeige
    Durch den gebotenen Journalismus ist teilen und herrschen erst machbar.

2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich informiere mich immer links, rechts, mitte. Und ja, dazu gehören u.a. auch die TAZ und Epoch-Times.

3. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
  4. nee

nee Guest

Wir haben ja eine Demokratie, die in erster Linie dem Reichtum dient, sie ist nicht mehr der Angstgegner der Reichen. Wichtig dabei ist nur, die Deutungshoheit zu besitzen und diese sich nicht vom gemeinen Volk oder alternativen Medien (Journalisten) nehmen zu lassen. Dafür sind unsere Medien da, deren Besitzer zu den reichsten Menschen in Deutschland gehören.

5. otto67

otto67 Guest

ZITATFORSCHUNG: „Einen guten Journalisten erkennt man daran, dass er sich nicht gemein macht mit einer Sache." Hanns Joachim Friedrichs (angeblich)
    Das kommt drauf an, bei reinen Nachrichtensendungen/-portalen stimme ich dem zu. Wenn ich aber z.B. ne Zeitschrift wie Spiegel, Focus, Cicero usw lese oder Sendungen wie Panorama, Report, Frontal21 sehe, dann erwarte ich auch schon ne Wertung des Publizierten, muss ja nicht meiner Meinung entsprechen. Ansonsten könnte man ja auch alles einstampfen.

Redfield gefällt das.
  6. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Und da kommt wohl Neid auf.
    Bei dem ganzen Blödsinn der hier geschrieben wird könnte der eine oder andere Karriere in der Politik machen und auch für den Bockmist den er verzapft fürstlich bezahlt werden.

7. nee

nee Guest

Deswegen muss man trotzdem zwischen guten und meinungslenkenden Journalismus unterscheiden. Klar sollte es Journalismus mit Wertung geben. Er ist aber meinungslenkend oder in der Meinung bestätigend - anders, als wenn ein normaler Bürger eine Wertung abgibt.

8. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Nein, keinesfalls ;) Ich verdien mein Geld lieber mit ehrlicher Arbeit anstatt mit Angst und Panik.

War die Aussage der AfD nicht wir machen endlich mal Politik für das Volk anstatt sich die Taschen zu füllen wie die Altparteien.

Eric el. gefällt das.
  9. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Zumindest hat Peter Boehringer die "Altparteien" dazu aufgefordert. :)

10. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist das der mit der "Merkelnutten" Mail und Bundesverfassungsgericht als "Hure Justizia" bezeichnet?