1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Frank Magnitz ist Spitzenkandidat der Bremer AfD

Wählt die Verletzten !

2. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    So wie seinerzeit Frau Reker?

Wobei ich weder bei ihr noch Magnitz glaube, dass die Angriffe als "Wahlhilfe" inszeniert wurden.

Lady on a Rooftop gefällt das.
  3. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Wegen der Auflage? :confused:

4. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Keine weiteren Fragen.

Fragensteller gefällt das.
  5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Bitte keine Zitate aus den Zusammenhang reißen.

6. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Aussage wird auch mit vollständigem Zitat keinen Deut besser.

7. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    An welchen Standard hält sich denn RT? Und warum meinst Du, der sei ähnlich wie der des Spiegel? Zwischen den beiden "Angeboten" gibt es ja schon ein paar wesentliche Unterschiede.

8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Dann fehlt es Dir leider an Textverständnis. :(
    Meine Begründung weswegen ich den Spiegel derzeit die Qualität abspreche habe ich ausführlich beschrieben.
    RT ist ebenfalls kein seriöses Medium nur hat es nicht den Anspruch des Spiegels dies zu sein.
    Beide Medien sind für Zitate nur bedingt geeignet.

9. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Unterschiede sicher, aber beide derzeit unseriös. Ich hoffe, dass der Spiegel den Weg zurück in die Seriosität findet, dazu gehört aber eine schonungslose Aufarbeitung.

10. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Du meinst also, der Spiegel hat genauso eine Leitlinie zur einseitigen Darstellung von Ereignissen einschließlich der Verbreitung von vorsätzlichen Lügen wie RT? Gibt es da ab und zu auch mal was Putin-Kritisches? Wie genau lautet die die Leitlinie des Spiegels? Kennt zB der Fleischhauer die gut genug?

Ach ja, wenn RT nur "derzeit unseriös" ist, auf welchen Weg zurück in die Seriösität hoffst Du denn bei RT?

Macht es eigentlich Sinn, über die Seriösistät der Meldung des Spiegels zu AfD-Parteispenden nachzudenken, wenn die deutlich ausgewiesene Quelle die Bild am Sonntag ist? :ROFLMAO:

Sind die hier auch alle unseriös, die das Nachdrucken?
    Höckes Flügel-Gruppe: AfD droht neue Parteispenden-Affäre - WELT
    Björn Höcke unter Verdacht: Droht der AfD der nächste Parteispenden-Skandal?
    Höckes "Flügel": AfD droht neue Parteispenden-Affäre - Politik - Tagesspiegel

Glaubst Du denen auch die Bundesligaergebnisse nicht mehr? Nix für ungut, aber diese Generalsverdachtsunseriösitätsdiskussion beim Spiegel ist ziemlich lächerlich.