1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    Seh ich mittlerweile auch so, und nicht nur wegen Relotius! SPON ist einfach nur noch ein total ätzendes Populisten-Kampfblatt von und für Grüne. Die können sich im Prinzip mit der AFD und deren Facebook-Kämpfern in eine Reihe stellen. Ich schüttel da regelmäßig nur noch mit dem Kopf. Bildzeitung für grüne Gutmenschen!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Januar 2019
  2. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wirklich ärgerlich, dass der Spiegel den massiven Rechtsruck eines Teils der Gesellschaft nicht mitträgt, sondern weiterhin für eine liberale Demokratie eintritt.

Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2019
  3. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Es gibt zwischen der AfD und dir wesentliche inhaltliche Unterschiede? Erzähl uns noch mehr vom Pferd!

Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2019
  4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

SPON vertritt eine "liberale" Weltanschaaung? Mir scheint, jetzt willst du uns hier was vom Pferd erzählen! Dieser linksgrüne, open borders, gegen Rechts, Feminismus und Gutmenschen-Populismus mit null Toleranz für Andersdenkende, ist alles, aber ganz gewiss nicht liberal. Das komplette Gegenteil ist der Fall. Es ist eine Schande für jeden liberal denkenden Menschen und tatsächlich ähnlich "liberal" wie die AfD. Nur eben von der Gegenseite.

5. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Der AfD-Slang ist dir sicherlich wieder einmal einfach nur so rausgerutscht, stimmts?

6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Der rutscht mir regelmäßig dann raus, wenn mir Leute einen vom Pferd erzählen und mir die eigene, verlogene linksgrüne Propaganda als "liberales" Gedankengut verkaufen wollen!

7. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Spiegel=Propaganda

8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Das ist hier jetzt nicht das Thema, der Spiegel ist derzeit schlicht unglaubwürdig und keinen Deut besser als beispielsweise Cicero. Solange der Spiegel vor allen Personell auf der höheren Redaktionsebene keine glaubhafte Veränderungen vor nimmt ist er wie gesagt unglaubwürdig und als Quelle nur bedingt geeignet.

9. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ihr seid alle so süß. Alle Spiegel-Artikel sind natürlich gelogen. Relotius, linksgrünversifft und Schluss. Solange es nicht in der Epoch Times steht, ist das zu ignorieren.So einfach ist es in der braunen Filterblase.

Die Quelle steht doch im Artikel. Kleiner Tipp: es ist nicht der Spiegel selbst. :D:LOL::ROFLMAO:

10. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Kann es sein, dass Du ein mangelndes Textverständnis besitzt?

Wolfman563 und R2-D2 gefällt das.