1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rücksicherung Galileo-Daten auf ältere RelaxVision-Versionen

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Ohm66, 23. Dezember 2009.

  1. Ohm66

    Ohm66 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Macrosystem DVC2000 mit BluRay, RelaxVision V4.0d ohne Aktivierung, Expertenpaket, Analogpaket, Galileo-SW, WarpStreamer

    Dream 7020 PVR
    ----
    Phlips 82cm TFT
    Anzeige
    Hallo,
    weiss jemand, ob eine Rücksicherung von Galileo-Daten (erstellt mit RV3.3) auf eine ältere Version von RV (z.B. 2.4 oder 3.1) möglich ist?

    Aufgrund meiner permanenten Probleme mit dem Fotoarchiv will ich wieder auf einen stabilen früheren Stand, und der war meiner Erinnerung nach irgendwo bei RV3.1.

    Habe allerdings abgespeichert, das Galileo irgenwann mal eine automatische Umkonvertierung vorgenommen hat.

    Ansonsten der ganzen Gemeinde schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch :winken:

    Gruss Ohm66
     
  2. plainsmen

    plainsmen Silber Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC 2000, Solitaire, eine alte Premiere-Box., ein paar PC's, Laptop
    AW: Rücksicherung Galileo-Daten auf ältere RelaxVision-Versionen

    Ich glaube das funktioniert, denn es wurden ja nur die Daten gesichert, nicht das Systen, ist aber nur eine Vermutung.
     
  3. Ohm66

    Ohm66 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Macrosystem DVC2000 mit BluRay, RelaxVision V4.0d ohne Aktivierung, Expertenpaket, Analogpaket, Galileo-SW, WarpStreamer

    Dream 7020 PVR
    ----
    Phlips 82cm TFT
    AW: Rücksicherung Galileo-Daten auf ältere RelaxVision-Versionen

    Also, habs jetzt selbst getestet (wg. Problem mit Fotoarchiv die Version 3.0i aufgespielt, Rücksicherung diverser Galileo Sicherungen (z.B. aus V3.3 und 3.4).
    Funktioniert!

    Bin jedoch zwischenzeitlich wieder auf die V3.4 gegangen, da bei 3.0i sich meist das Gerät sofort nach dem Ausschalten wieder eingeschaltet hat; ausserdem war damals auch schon ein Problem mit dem Fotoarchiv drinnen.

    Schade, jetzt heisst es warten auf 3.5 oder 4.0 und hoffen, dass dann das Fotoarchiv besser läuft

    Ohm66
     
  4. mhuebmer

    mhuebmer Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Rücksicherung Galileo-Daten auf ältere RelaxVision-Versionen

    ?? hab ich was verpasst?? welcher Fehler tritt mit RelaxVision 3.4a im Foto-Archiv auf??
     

Diese Seite empfehlen