1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rücksendung Smartcard

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von frog2, 25. Februar 2007.

  1. Diggiminus

    Diggiminus Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Rücksendung Smartcard

    Hallo !

    Meine Smartcard hat vor zwei Wochen den Geist aufgegeben. Neue
    Karte nach zwei Tagen erhalten. Die defekte Karte in einen Umschlag
    mit kurzem Anschreiben um Bestätigung. Gestern kam die Rückbestätigung.
    Also keine Probleme mit Premiere.

    Gruß
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Rücksendung Smartcard


    Ja, hatte ich auch mal. Und dann hatte ich bei der Hotline angerufen und die schickten mir ne neue. Wiesen mich aber darauf hin das bei einem mechanischen Defekt der Karte 35€ fällig werden würden. Aber ich musste dann doch nichts zahlen;)