1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rücksendung Smartcard

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von frog2, 25. Februar 2007.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Rücksendung Smartcard

    puhh, ganz schöner aufwand! ich hab ein briefchen geschrieben, und die smartcard damit eingewickelt und ab in den brief und fertig! natürlich als einwurf einschreiben! abgesehen davon hat mir premiere den erhalt der smartcard per brief bestätigt! eine solche wissenschaft braucht man also wirklich nicht draus machen...
     
  2. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Rücksendung Smartcard

    Also ich hab meine Smartcard als Einwurf Einschreiben mit kurzem Begleitschreiben (Kdr.- Nummer, Smartcardnummer genannt) in einem normalen Briefumschlag an Premiere gesendet.
    Nach ein paar Tagen bekam ich eine Bestätigung von Premierre, dass sie die Smartcard erhalten haben.
    Ich denk man sollte daraus jetzt keinen "Staatsakt" machen.
     
  3. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Rücksendung Smartcard

    Sonst bin ich ja auch Anhänger der Fensterbriefumschläge (z.B. für Kündigungen usw.) aber bei der Rücksendung einer Smartcard halte ich das für witzlos, es kann ja immer noch behauptet werden, es sei zwar ein Brief aber keine Karte drin gewesen...
     
  4. Zappered

    Zappered Guest

    AW: Rücksendung Smartcard

    Also meine Karte habe ich am 20.02. per Einschreiben mit Rückschein weggeschickt. Seit dem 21.02 liegt sie im Postamt (Hamburg) und ist ist bis heute noch nicht abgeholt worden. Wie oft gehen die denn zur Post ????!!!
    Und wenn sie gehen, bestimmt per LKW !!!??? :confused: :confused:
     
  5. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Rücksendung Smartcard

    Ich habe bisher acht oder neun Smartcards stets als unfreies Paket mit einem Anschreiben dazu verschickt.

    Das ist die für mich preiswerteste Lösung, ich habe einen Einlieferungsbeleg und das Paket ist versichert.
     
  6. webtrailer

    webtrailer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Rücksendung Smartcard



    :D :D :D
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Rücksendung Smartcard

    :D

    Smartcard zurückschicken ist eine wissenschaft für sich... ich bin nächste woche dran und ich schicks stinknormal als einwurf einschreiben zurück!
     
  8. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Rücksendung Smartcard

    Ich immer mit Rückschein. Da gab es nie Probleme
     
  9. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rücksendung Smartcard

    Wissen wir doch schon........Gäähhhnn....:eek:
     
  10. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Rücksendung Smartcard

    Ihr ja, der Fragesteller aber noch nicht.

    Da aber die Welt nicht nur aus Dir und den "Wissenden" besteht, habe ich dem Fragesteller geantwortet. Was hat er denn davon, dass Du meine geniale Vorgehensweise schon kennst, wenn sie ihm niemand mitteilt?