1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rücksendung smartcard, adresse ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von jusername, 8. Juni 2006.

1. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Anzeige
    AW: rücksendung smartcard, adresse ?

@Piranhapudel

wenn du sicher gehen willst, dann schicke die Smartcard als Einschreiben mit Rückschein

2. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Vermutlich trete ich hier eine unnötige Diskussion los, aber warum wird immer noch Einschreiben mit Rückschein vorgeschlagen? Wer ein Internetzugang hat kann auch bei einem normalen Einschreiben den Beleg selber ausdrücken. Es kostet weniger und ist genauso aussagekräftig.

3. blahoo

blahoo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

*edit*, bitte löschen...

Zuletzt bearbeitet: 5. August 2011
  4. optififfi

optififfi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich empfehle auf jeden Fall das Einschreiben. Bei mir war das so, dass die Karte angekommen ist, ich aber dennoch Post von Sky bekommen habe, dass sie nicht angekommen sei. Der Mitarbeiter am Telefon war sehr freundlich und hat mir gesagt, dass das wohl noch nicht eingetragen sei und das nachgeholt werden würde, da die Empfangsbestätigung aber schon ein paar Wochen alt war, habe ich die Empfangsbestätigung sicherheitshalber doch noch an Sky gemailt. Seitdem ist Ruhe. ;)

5. Piranhapudel

Piranhapudel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

sicher, fehler passieren überall mal. ich für meinen teil habe damals meine smartcard (als ich von kabel auf sat gewechselt habe) in einen normalen brief an premiere gesandt und nichts mehr danach gehört.

aber ich verstehe die v.g. posts richtig, dass man die aktuelle smartcard sowohl nach unterföhring als auch an die bisher bekannt adresse in hamburg senden kann?