1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rücksendung smartcard, adresse ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von jusername, 8. Juni 2006.

  1. Simi La Bimi

    Simi La Bimi Silber Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: rücksendung smartcard, adresse ?

    Wo, in der Kündigungsbestätigung? Da steht nix.
     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: rücksendung smartcard, adresse ?

    wenn du sie erst mal nicht zurückschickst, dann wirst du ohnehin erst mal schriftlich darauf aufmerksam gemacht, dass die 35€ berechnet werden, wenn du sie nicht bis zum xx.xx.2006 zurückschickst. also keine eile. war bei mir zumindest bisher immer so.
     
  3. Simi La Bimi

    Simi La Bimi Silber Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: rücksendung smartcard, adresse ?

    Alles klar.
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: rücksendung smartcard, adresse ?

    Braucht Premiere aber nciht zu machen.

    Die Adresse ist richtig. Premiere ist ein Großkunde, da ist die Postleitzahl gleich das eigene Postfach.

    Schick die Karte am besten sofort per Einwurf-Einschreiben an Premiere zurück.
     
  5. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: rücksendung smartcard, adresse ?

    macht premiere aber. habe noch von keinem fall gehört, bei dem es anders gelaufen wäre. es sei denn natürlich, der brief von der post verschlampt aber premiere schickt so ein schreiben immer kurz nach ende der vertragslaufzeit raus.

    das soll aber nicht heißen, dass man die karte erst mal behalten sollte. ich habe das schreiben immer nur bekommen, weil ich zu faul war, das ding gleich zurückzuschicken.
     
  6. Holly2609

    Holly2609 Junior Member

    Registriert seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: rücksendung smartcard, adresse ?

    Mal ne Frage, an welche Adresse muss ich meine alte Smartcard von Premiere schicken? Hat sich an der Anschrift was geändert? Oder reicht es Premiere durch Sky zu ersetzen? Danke-
     
  7. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: rücksendung smartcard, adresse ?

    Sky Deutschland
    22033 Hamburg
     
  8. Piranhapudel

    Piranhapudel Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: rücksendung smartcard, adresse ?

    mal ne frage für nen kollegen...ist die v.g. anschrift für die rücksendung der smartcard noch gültig? ich hatte letztens glaube ich auf der sky-homepage etwas von unterföhring gelesen.
     
  9. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    AW: rücksendung smartcard, adresse ?

    Die Adresse ist immer noch gültig.

    Keanu:)
     
  10. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: rücksendung smartcard, adresse ?

    Impressum
    Träger der Website ist die

    Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
    Medienallee 26
    85774 Unterföhring

    Amtsgericht München, HRA 80699
    UStIdNr.: DE 118 376 113

    Komplementärin:
    Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH,
    Medienallee 26, 85774 Unterföhring
    Amtsgericht München, HRB 145451

    ...

    Kundenservice
    Sky Deutschland, 22033 Hamburg