1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rücksendung SKY+ Receiver nach Abo-Auslauf

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von keithmoon2001, 7. Januar 2014.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Rücksendung SKY+ Receiver nach Abo-Auslauf

    Nein, warum ? Imho ist in dem Zusammenhang durchaus sinnvoll.

    :mad:
    Und das das Berichtigen von Rechtschreibung und Ausdruckweise hier sehr beliebt ist, wirst du gleich merken.....3....2...1....
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Rücksendung SKY+ Receiver nach Abo-Auslauf

    0 = Feuer frei hast du vergessen.:LOL::LOL:
     
  3. Ralf2001

    Ralf2001 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000
    AW: Rücksendung SKY+ Receiver nach Abo-Auslauf

    Die Diskussion ist ja sehr interessant ... ;)

    ... mich würde aber viel mehr interessieren, was eigentlich das getrennte Rücksenden von Smartcard und Hardware soll?!?

    Ich hab das bisher immer in einem Paket mit Begleitschreiben verschickt und wüsste nicht warum man doppeltes Porto ausgeben sollte!?
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rücksendung SKY+ Receiver nach Abo-Auslauf

    Der gebrannte Skykunde versichert sich eben gerne. Zwei getrennte Zustellungs-Belege würden im Fall der Fälle die Indizienlage (nicht Beweislage natürlich) verbessern.
     
  5. Blauauge

    Blauauge Senior Member

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Rücksendung SKY+ Receiver nach Abo-Auslauf


    :eek:
    Autsch, hier verweise ich gern auf den Pinguin
    http://www.youtube.com/watch?v=5KT2BJzAwbU
     
  6. docmoody

    docmoody Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Rücksendung SKY+ Receiver nach Abo-Auslauf

    Schickt sky wirklich eine Rückforderung? Bin mir sicher das einige den Receiver noch heute haben wie sie vor 2 Jahren gekündigt haben. Kann mir nicht ganz vorstellen das Sky alle anschreibt.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rücksendung SKY+ Receiver nach Abo-Auslauf

    In der Regel ja......und Ausnahmen von derselben gibt es bei Sky in allen Dingen ;)
     
  8. docmoody

    docmoody Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Rücksendung SKY+ Receiver nach Abo-Auslauf

    Okay. @teoha, du weist warum ich frage. Denn sonst würde ich mir den 2 Receiver gleich behalten, für Mai und die Zweitkarte.;)
     
  9. Simsalabims

    Simsalabims Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Rücksendung SKY+ Receiver nach Abo-Auslauf

    Man hat schon ein paar Wochen Zeit immer. Früher war der Ton in diesen Rücksendeforderungen ja relativ unfreundlich,, das ist mittlerweile auch besser.
     
  10. Creep

    Creep Guest

    AW: Rücksendung SKY+ Receiver nach Abo-Auslauf

    Da gibt es aber auch aktuelle anderslautende Urteile:

    Kündigung im Briefkasten gilt als zugestellt | heise online