1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rücksendung Reciever

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ScepteR, 3. Oktober 2011.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Rücksendung Reciever

    Nein, ging es nicht. Es ging um DHL/efiliale.
     
  2. Guenter24

    Guenter24 Guest

    AW: Rücksendung Reciever

    Doch, bei DHL/Deutsche Post AG kannst Du ohne nähere Adresse an:

    Sky Deutschland
    Fernsehen GmbH & Co. KG
    22033 Hamburg

    schicken.

    Genau diese Adresse steht auch auf dem Rücksende-Aufkleber der meinen Receiver beilag.
    "Frankieren sie bitte das Paket mit dem Rücksendeaufkleber.
    Das Porto trägt Sky für Sie."

    Nur bei HERMES soll diese Versandanschrift nicht gehen.
    Kannst Du in diesem Thread nachlesen.;)
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rücksendung Reciever

    @guenther

    Das hat keiner bezweifelt, aber nochmal, darum ging es nicht in der von Dir zitierten Antwort von AnnikaK.
    Diese bezog sich allein auf den Satz von Hans Huckebein:

    Das Hermes mit Postfach nicht geht, ist unstrittig.

    Gruß
     
  4. Blauauge

    Blauauge Senior Member

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Rücksendung Reciever

    Habe mal eine Frage zu meiner VVL. Ich hatte vorher den normalen HD Receiver ohne Festplatte. Im Zuge der VVL habe ich den Sky+ mit Festplatte bekommen. In dem Paket war ein Rücksendeschein für den alten. Wenn ich den jetzt einfach nicht zurückschicke, was wird Sky mir berechnen? Gibt es da Erfahrungswerte? Und kann ich den alten Receiver dann in einem anderen Zimmer nutzen oder ist die Karte für den nicht mehr freigeschaltet?
    Danke für Eure Infos
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rücksendung Reciever

    Hi,

    Sky wird Dir auf jeden Fall deutlich mehr berechnen, als so ein Ding in der ebucht kostet. Und du hast nur Scherereien.
    Rein technisch kein Problem, Karte läuft.

    Gruß
     
  6. Blauauge

    Blauauge Senior Member

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Rücksendung Reciever


    Hi, danke dir für die Info. Dann werde ich das Teil mal retour schicken :)

    Da fällt mir ein: ich habe noch einen alten Humax Fox und einen Philips DIS2221 (waren beide damals bei einer Tchibo-Aktion für 99 EUR dabei). Kann ich einen von beiden (oder auch beide) mit der V13 nutzen?
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. shaky1970

    shaky1970 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Rücksendung Reciever

    Verschickt man eigentlich besser Smartcard und Receiver separat?Damites nachher nichtheißen kann, Karte war nicht im Paket?
     
  9. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.218
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rücksendung Reciever

    Laß' einen Zeugen beim Einpacken dabei sein und verschicke Beides zusammen. Spart Kosten!
     
  10. Guenter24

    Guenter24 Guest

    AW: Rücksendung Reciever

    Ich würde aber die Karte nicht im Receiver stecken lassen, sondern mit einem Begleitschreiben in einen extra Umschlage stecken.
    Zum ganzen Paket dann nochmals ein Begleitschreiben in dem die Daten des Receiver und der Karte aufgeführt sind.