1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rücksendung Reciever

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ScepteR, 3. Oktober 2011.

  1. ScepteR

    ScepteR Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    Muss man nur den Reciever zurücksenden oder auch die Fernbedienung und das HDMI Kabel ??

    Gruß
     
  2. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rücksendung Reciever

    Normalerweise geht natürlich alles zurück an Sky, was beim Reciever dabei war. Sky hat dir alles ja nur geliehen und ist somit auch Eigentümer davon.
     
  3. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Rücksendung Reciever

    Ist das wirklich ernst gemeint?

    Wenn ja, dann leihe ich mir gerne Dein Auto für eine Woche aus ... mal sehen, was Du zurück bekommst ... :winken:
     
  4. ScepteR

    ScepteR Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Rücksendung Reciever

    Wenn du etwas näher bescheid wüsstest würdest du wissen, dass der Reciever sowie der Lieferumfang sowieso weggeschmissen werden von sky. Es gibt keine gebrauchten Geräte von Sky. Deswegen geht es mir darum, ob ich die Universalfernbedienung behalten kann oder ob dies als Verstoß gilt und man deswegen zahlen muss.
     
  5. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Rücksendung Reciever

    Hast du dafür Beweise? Ich erhielt damals ein Gebrauchtgerät. Meines Wissens sind die Geräte von Sky geleast und gehen zurück an den Leasinggeber.
     
  6. ScepteR

    ScepteR Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Rücksendung Reciever

    Man bekommt niemals eine gebrauchte Fernbedienung, das ist jawohl klar !
     
  7. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Rücksendung Reciever

    Wenn Du "ach soooo klug" bist ... warum dann der Thread? Und wenn die bedienung eh wertlos ist, warum willst Du sie behalten ... völlig abgesehen davon: Offenbar wurde Dir zum Thema "fremdes Eigentum" bzw. "wie gehe ich mit Dingen anderer Menschen um" nicht viel von Deinen Eltern mit auf den Weg gegeben ... sonst würdest Du Dir diese Frage klemmen ...

    Ach ja, kriege ich nun Dein Auto? :D
     
  8. Sonnenanbeter

    Sonnenanbeter Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Rücksendung Reciever

    Was soll daran klar sein und vor allem warum soll es so sein, deine will vieleicht keiner mehr haben. Ich hab gerade meinen Receiver mit Fernbedienung und Bedienungsanleitung und allem was sonst noch dazu gehört zurück geschickt, wenn der an dich weiter geleitet werden würde würdest du nicht mal merken das er schon in betrieb war.
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.595
    Zustimmungen:
    4.262
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Rücksendung Reciever

    Soviel Bauernschläue mit so wenig Worten.........warum fragst du überhaupt ?

    NATÜRLICH gibt es sowohl gebrauchte Receiver als auch Fernbedienungen, wenn man von Sky einen Receiver erhält. Reine Glückssache, was man bekommt.

    Gruß
     
  10. Hans Huckebein

    Hans Huckebein Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Rücksendung Reciever

    Passend zum Thema stelle ich die Frage mal hier: Ich möchte Receiver und Karte aus einem Vertrag preisgünstig zurückschicken an die bekannte Großkundenadresse Sky, 22033 Hamburg. Hermes funktioniert nicht, da ich Straße und Hausnummer eingeben muss und die nicht an Postfächer verschicken. Aber auch über efiliale.de von DHL muss ich Straße/Hausnummer eingeben wenn ich das preiswerte 2kg Paket für 4,90€ auswählen möchte. Wie sind eure Erfahrungen? Schonmal im Feld Straße/Hausnummer einen Eintrag gemacht (z.B Skystraße 1) und erfolgreich verschickt bzw. schonmal den Versuch mit Hermes gewagt?
     

Diese Seite empfehlen