1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rücksendung der Smartcard an Premiere...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von work242, 5. November 2005.

  1. Brummkreisel

    Brummkreisel Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Rücksendung der Smartcard an Premiere...

    Wie lange hat es bei Euch i.d.R. gedauert, bis

    a) Premiere den Erhalt der zurückgesendeten Karte (Einschreiben Einwurf) schriftlich bestätigte und
    b) die Karte/das Abo im Internet unter "Mein Premiere" ausgebucht wurde?
     
  2. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rücksendung der Smartcard an Premiere...

    also bei mir kam die schriftliche Bestätigung über den Erhalt von 2 Premiere Smartcards innerhalb von rund 3 Wochen an. Also gabs zumindest bei mir kein Problem mit Premiere, wobei ich sagen muss, dass ich eigentlich gerade wegen des Weihnachtstrubels bei Premiere nicht mit einer solch schnellen Bearbeitungszeit gerechnet hatte.