1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rücksendung der Iesy - Karte

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von ralph1998, 27. Juli 2006.

  1. ralph1998

    ralph1998 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2001
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    hallo, ich habe jetzt meinen samsung receiver mit neuer karte bekommen . natürlich habe ich noch die alte iesy - karte . bisher konnte ich noch nicht in erfahrung bringen wohin und wann ich die alte karte zurückschicken soll . kommt da noch ein schreiben für iesy oder was passiert als nächstes ??
     
  2. Oliver.M

    Oliver.M Senior Member

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Rücksendung der Iesy - Karte

    Einfach abwarten, bis sich jemand meldet. Ich habe noch nie eine Karte zurückgesendet.
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Rücksendung der Iesy - Karte

    Bei der alten Iesy Karte lag bestimmt ein Schreiben dabei, auf dem steht woher die Karte kommt und dort muss sie auch wieder hin.

    Ein sehr leistsinnige Tipp. Wäre das Premiere, dann würde er nach einer gewissen Zeit eine Rechnung über 35 € erhalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2006
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.210
    Zustimmungen:
    3.034
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Rücksendung der Iesy - Karte

    ... wenn Du einen neuen Receiver erhalten hast, dann hast Du ein zusätzliches Abo abgeschlossen und erhälst damit auch eine zusätzliche Karte. Die bisherige Karte kannst Du weiterhin im bisherigen Receiver verwenden. Ich schätze mal, dass auf der vorhanden Karte lediglich Tividi Free freigeschaltet wurde ...
     
  5. ralph1998

    ralph1998 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2001
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Rücksendung der Iesy - Karte

    @ mischobo

    nein das war ein upgrade auf arena - ich hatte bisher alle sender für 12,99 eur (12 monate) und habe jetzt alles inkl. arena für 19,99 eur (24 monate) . dafür gabs den receiver . jetzt habe ich die alte karte übrig .
     
  6. JuergenPohnke

    JuergenPohnke Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR 9700-C
    Siemens Gigaset M740AV
    Hauppauge DEC2000T
    Pinnacle PCTV-200E
    AW: Rücksendung der Iesy - Karte

    Hallo !

    Ich habe TIVIDI - komplett von TC West. Laut ARENA E-Mail sollte ich Arena zubuchen.

    Ich bekam dann Post von ISH - eine neue Smartcard und einen Vertrag. Diese Unterlagen habe ich dann nach Rücksprache mit der ISH - Hotline an ISH zurückgesendet.

    Trotzdem wurden von ISH für die Monate Mai und Juni Beträge von meinem Konto abgebucht !!!

    Jürgen
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.210
    Zustimmungen:
    3.034
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Rücksendung der Iesy - Karte

    ... sicher das das ein Upgrade ist ? Upgrades werden auf den vorhandenen Smartcards freigeschaltet und bei upgrades gibt es keine "Gratisreceiver". "Gratisreceiver gibt es eigentlich nur bei Neuabschluss eines 24-Monatsabo "Tividi Komplett" ...
     
  8. ralph1998

    ralph1998 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2001
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Rücksendung der Iesy - Karte

    habe gerade mit iesy gesprochen - ich besitze einen vertrag und ab august werden mir eur 19,90 abgebucht - ich gehe mal davon aus dass es so auch von iesy gemacht wird - ich hoffe es zumindest
     
  9. Oliver.M

    Oliver.M Senior Member

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Rücksendung der Iesy - Karte

    Das war die alte Premiere Karte meiner d-box1, als das Verschlüsselungssystem von BetaCrypt auf dieses Mischverfahren für die alte d-box umgestellt wurde. Habe die neue Karte bekommen und verwendet, die alte sollte ich zurücksenden (war das Schreiben auch dabei), habe ich dann aber vergessen und so liegt sie heute noch bei mir in der Schublade.