1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückschein schon bekommen ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von camel, 19. März 2004.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Warum hast Du es Dir anders überlegt? Oder wolltest Du "zocken"? breites_
    Gruß Gorcon
     
  2. Marco.Schaum

    Marco.Schaum Guest

    Offensichtlich scheint die Zahl der Kunden die bei Premiere kündigen doch nicht so gering zu sein. Premiere schafft es ja nicht mal die Post abzuholen. Sollte Premiere nicht innerhalb von 3 Tagen sich zur Post begnügen, wird das Einschreiben wohl zurückkommen. Habe siherheitshalber am Freitag vorsorglich per E-Mail gekündigt und siehe da, die Kü-Bestätigung ist schon da.
     
  3. camel

    camel Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Auch nach 5 Tagen auf dem besagten Hamburger Postamt wurde das Einschreiben mit Rückschein immer noch nicht von Premiere abgeholt.
    Nach Rückfrage bei der Post wurde mir mitgeteilt, dass das Einschreiben nach 7 Werktagen wieder an den Absender zurückgeht.
    Mein Gott, Premiere, was für ein Saftladen !!
     
  4. hamstrh

    hamstrh Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe mein Einschreiben am 17.03.2004 losgeschickt. Das liegt seit 18.03.04 auch immer noch zur Abholung bereit.( Stand heute 11.00 Uhr )
     
  5. Marco.Schaum

    Marco.Schaum Guest

    <small>[ 24. M&auml;rz 2004, 14:14: Beitrag editiert von: Marco.Schaum ]</small>
     
  6. hamstrh

    hamstrh Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe heute meinen Rückschein erhalten. Abgestempelt am 19.03.2004. Da hat er aber lange bis zu mir nach Hause gebraucht.
     
  7. hgbutte

    hgbutte Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo allerseits!
    Auch ich gehöre zu den Leuten die Ihr Abo gekündigt haben.
    Mein Einschreiben soll auch seit 20.03.2004 in dem allseits bekannten Postamt lagern.
    Eben habe ich bei der Premiere Hotline angerufen um nachzufragen ob meine Kündigung schon angekommen ist. Dies wurde von der Hotline-Mitarbeiterin bestätigt und mein Abo würde zum 31.03.2004 enden.
    Eine Bestätigung solle ich auch noch erhalten.

    Jetzt stellt sich die Frage ob die Statusabfrage der Deutschen Post vielleicht etwas hinterherhinkt?

    Nun ich werde mal schauen ob ich in den nächsten Tagen meine Bestätigung und meinen Rückschein erhalte.

    Gruß hgbutte
     
  8. Marco.Schaum

    Marco.Schaum Guest

    Ja sie hinkt hinterher. Habe eben meinen Rükschein erhalten, obwohl laut Sendungsverfolgung die Sendung noch in besagter Filiale liegen soll.

    Sorry Premiere der Fehler lag mal ausnahmsweise nicht bei euch.
     
  9. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Der Saftladen ist doch wohl eher die Post.

    bye Opa breites_ breites_
     
  10. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Na da kann man doch der Post gratulieren.
    Sehr gute Laufzeit E+1.Immerhin wird ein Einschreiben wie eine normale Briefendung befördert. Bei der Abholung werden die Sendungen noch mal mit dem Scanner gelesen und wenn man das nicht ins Programm einspeisst liegt deine Sendung noch in 10 Tagen da und der Rückschein schon lange in deinen Briefkasten.Ich nehme an bein letzen Scann liegt der Knackpunkt.Es kann sein das dieses nicht täglich ausgewertet wird.


    bye Opa :cool: :cool: