1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückrundenstart!!! Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von super_ricky, 14. Januar 2005.

  1. super_ricky

    super_ricky Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Rückrundenstart!!! Bundesliga

    Naja träumen darf man ja!


    Schweift aber vom eigentlichen Thema ab!

    So werde mein Komplett Abo nun für ein Jahr geniessen, und viele Sportkanäle durch zappen! :winken:


    Mfg Ricky
     
  2. super_ricky

    super_ricky Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Rückrundenstart!!! Bundesliga

    Ich finde der Rückrundenstart hat ganz gut geklappt bis auf einen kleinen Fehler, gab es nichts zu meckern!

    Kleiner Fehler = Bayern Sieg :(


    Mfg Ricky :winken:
     
  3. ballack007

    ballack007 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Rückrundenstart!!! Bundesliga

    Fc Bayern Duetscher Meister Wir Werden Nie Mals Unter Gehn
    Wie In Schlechten So In Guten Zeiten Zueinander Stehn Fc Bayern Stern Des SÜdens...
     
  4. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Rückrundenstart!!! Bundesliga

    So weh mir die Aussage von ballack07 eigentlich tut, aber der FCB hat durch ein langjähriges gutes Management eine einmalige Erfolgsgeschichte geschrieben und sich die Erfolge auch verdient.

    Wenn ich jetzt sehe, dass Mannschaften wie Schalke 04 durch imho unverantwortliche Schuldenaufnahmen die Bayern vom Sockel stoßen möchten, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Der BVB hat seine Rechnung für sein Finanzgebahren schon präsentiert bekommen. Borussia Mönchengladbach, ein Verein, für den ich immer Sympathien hatte, scheint auch einen Geld******er gefunden zu haben.

    Bin sehr gespannt, wie die Entwicklung bei diesen Vereinen weitergeht.

    Ein Lob für die Bayern von einem VfB-Fan, so weit ist es schon gekommen. :eek: