1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückrunde geschenkt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von -wolf-, 31. Januar 2010.

  1. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    heute im promarkt Prospekt gefunden. Wurde ja eigentlich schon erwartet oder hatten wir das schon hier irgendwo?

    sky Welt + Bundesliga

    kostet bis 31.07. 16,90
    und dann 32,90.
     
  2. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Rückrunde geschenkt

    Ist das aktuelle Standardangebot: Sky Welt (extra) und ein Premiumpaket bis zum 31.7. 16,90 Euro / Monat und danach bis zum Ende der Vertragslaufzeit 32,90 Euro / Monat.
     
  3. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rückrunde geschenkt

    ok, aber als direkte BuLi Werbung hatte ich das noch nicht gesehen.
     
  4. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Rückrunde geschenkt

    Das wird jetzt als die Rückrunden-Aktion vermarktet, die wir eigentlich schon zu Weihnachten erwartet haben.