1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückrufaktion der Philips Senseo Kaffemaschine

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Franky, 14. April 2009.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Rückrufaktion der Philips Senseo Kaffemaschine

    Kommt auf den Typ an, aber das haste ja vermutlich geprüft. Bei meiner ist alles bis 45. KW "böse", bei anderen Typen bis einschl. 47. KW.
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Rückrufaktion der Philips Senseo Kaffemaschine

    Eben. Ich benutze seit Jahren Bodum bzw. deren Schwestern aus dem Lidl.
    Kaffee auf altdeutsche Art mit italienischem Flair, kombiniert mit einem Wasserkocher, Kaffee frisch aufgebrüht in drei Minuten. Passt, schmeckt, und geht schnell!:love:. Kostenpunkt: 10 Euro, habe direkt 2 gekauft. Aber die steht immer noch im Schrank. Gehe pfleglich mit dem Inventar um, sowohl mit dem Interieur als auch mit den Lebewesen!
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rückrufaktion der Philips Senseo Kaffemaschine

    Japp. Dafür kann man so ein Teil nur empfehlen -- sofern man eben auf Filterkaffee steht. Für Espresso-Wochenendtrinker gibt's ja auch entsprechende Lösungen.

    Sollte klar sein, dass ein Pad- oder Kapselsystem nichts zum Decken eines größeren Bedarfs ist. Wenn man da für 10 Gäste "Kaffee kochen" will, ist man eine ganze Weile beschäftigt -- und der erste Kaffee währenddessen bereits kalt.
     
  4. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rückrufaktion der Philips Senseo Kaffemaschine

    Ich hab auch eine HD 7810... wo findet man das Prod.-Datum?


    EDIT: schon gefunden... Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2009
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rückrufaktion der Philips Senseo Kaffemaschine

    Unterseite Aufkleber

    [​IMG]

    Die ersten beiden Ziffern sind das Jahr (08) die nachfolgenden zwei die Kalenderwoche. Im Beispiel wurde das Gerät in der 36. KW 2008 produziert.
     
  6. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rückrufaktion der Philips Senseo Kaffemaschine

    Ok bei mir steht 0606.... also nicht betroffen :winken:
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: Rückrufaktion der Philips Senseo Kaffemaschine

    Jap, ist ne 7810! :winken:
     
  8. Bockumer

    Bockumer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Rückrufaktion der Philips Senseo Kaffemaschine

    Mittlerweile wurde das Formular freigeschaltet. Das Formular resp. Link wird nach der Überprüfung angezeigt.

    Das Schlimmste ist allerdings, dass die Maschine so lange unterwegs ist und ich auf Entzug sein werde ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2009
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Rückrufaktion der Philips Senseo Kaffemaschine

    Unsere muss auch nicht repariert werden ist zwar ne 7810 aber 0601 gebaut und damit älter.
     
  10. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Rückrufaktion der Philips Senseo Kaffemaschine

    Wie es aussieht ist meine auch betroffen,

    aber leider finde ich auf der Homepage von Philips keine Versandanschrift, habe ich von mein Eltern zum Weihnachten (Jahrgang weiß ich nicht mehr)
    wo man die hinschicken soll. Die Schreiben nur immer was von regestrieren!

    Über unser beide Firmen (möchte ich hier nicht sagen) könnte ich evtl. auch über InfoTip-RTS Portal per Paketdienst abhol lassen. (Hier ist übrings meine Senseo Kaffe-Maschine drin)
    Ich bin mit meiner Senseo Kaffemaschine zu frieden.

    Ich werde als Übergang meine alte Siemens oder Bosch Kaffemaschine aus der Schrank nehmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2009