1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückruf Schokoriegel

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 23. Februar 2016.

  1. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Anzeige
    Steht auf der Verpackung überhaupt drauf, dass diese nicht zum Verzehr geeignet ist? ;)
     
  2. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ironie pur. Wenn die von Mars Inc. so besorgt um die Gesundheit der Kunden wären, dürften sie diese Süßwaren gar nicht erst anbieten.
     
    +los gefällt das.
  3. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Habe mal so ein falsches Hanuta ( vom damlas noch lebenden Discounter PLUS ) gegessen.

    Da war ein Stück Nussschale drin. Minimal ist mir ein Stück Zahn abgebrochen.

    Die Herstellerfirma ( aus Öserreich ) hat mir ohne Murren einen Scheck über 1000 € geschickt :eek::love::D

    War selber verwundert, dass die nicht mal gefeilscht haben.

    Wer also Plastik findet, kann es ja vergolden :whistle:
     
  4. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
  5. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Selber hab ich eh keine Schokoriegel daheim, weil ich es mit Schokosachen eigentlich garnicht so habe.

    Als Nervennahrung bevorzuge ich eher fruchtige Haribo-/Trollisachen und zum Latte Macchiato dann gelegentlich mal ein Cupcake oder Donut ist mir lieber als Schokoriegel.

    Allerdings liegen hier im Solarium Celebrations aus , wovon mich mir dann schon öfter mal eins oder zwei nehme. Und erst gestern hat mir jemand bei der Arbeit MilkyWay Minis angeboten. Gemerkt hab ich jedenfalls nichts.
     
  6. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    Nachdem " der Verbraucher " ja das Plastikteilchen schon weggefressen hat, besteht ja keine Gefahr mehr.
    Vielleicht ist ja auch nur ein Teilchen von seinem künstlichen Gebiss abgebrochen.
     
  7. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Wer von denen, die ..., kann denn noch lesen? :D
     
  8. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4.563
    Punkte für Erfolge:
    193
    Alles bald kein Problem mehr. Mit TTIP ist das dann legal und standard. :D
     
    Schnellfuß gefällt das.
  9. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Wahrscheinlich kommt man dann besser, die Verpackung zu fressen und den Rest zu entsorgen.
     
    +los gefällt das.
  10. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.036
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Mars macht jetzt wirklich mobil (den Darm). :D