1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückläufer gekauft?

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 14. Februar 2021.

1. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nein, ich war immer brav...:)

Rohrer gefällt das.
  2. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab ich bei einem Laptop erlebt, war allerdings nicht der MM sondern der mit S. Begründung war: ja klar war die Packung schon offen weil die firmeneignen Experten den Laptop für den Benutzer eingerichtet haben (n) ich ging ohne zu kaufen. Verarschen lassen muss ich mich nicht. Hätte der Verkäufer preisnachlass geboten dann hätten wir darüber reden können. Aber nach der Verarsche und Vollpreis, ging ich in einen anderen Laden und bekam ein Gerät versiegelt und neu.

3. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Bei Amazon ist mir das auch noch nie passiert. Allerdings beim Notebookkauf bei https://www.computeruniverse.net/ und bei https://www.notebooksbilliger/. Bei ersterem konnte ich das sofort am "Void"-Siegel erkennen. Beide Unternehmen nahmen die Retoure auf Widerruf anstandslos zurück und erstatteten den vollen Kaufpreis binnen weniger Tage.
    Echt, selbst wenn der Artikel ausdrücklich als "Neuware" verkauft wird? Das fände ich krass.

4. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Dafür gibt es doch eigentlich extra Amazon Warehouse. Auf der anderen Seite kommt die Ware nicht nur von Amazon, sondern auch von anderen Verkäufern, wer weiß was die machen....

5. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Tröste dich, das ist mir vor Jahren bei Amazon auch schon mal passiert. Ich bestellte damals einen BluRay-Player,
    und der war offensichtlich "noch einmal verpackt" worden und wies einen offensichtlichen Kratzer auf. Was mich noch mehr überraschte, war dass der Versandaufkleber "Retourenzentrum" oder so ähnlich auswies. Ich weiß es nicht mehr genau, aber es war auf jeden Fall klar, dass es sich um eine Retoure handelte. Nach meiner Begutachtung wurde der arme Panasonic dann erneut zu einer Retoure... ;):D

samsungv200 gefällt das.
  6. Schugy

Schugy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Toshiba 838G 32"
    Mein Laptop wurde in der Black-Friday-Week als fertig eingerichtet beworben und die letzten 3 Kartons von den laut Verkäuferangaben gelieferten 10 waren alle geöffnet und wieder zugeklebt. Erste Aktion: Mit OpenSuSE das eingerichtete Windows runterwerfen. Für 290,97 € mit 512GB-SSD, die 2 GB/s liest, vollkommen o.k..

7. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Die Verarbeitung und die Tastatur dieser HP-Reihe ist solide. Nervig finde ich das Touchpad, das nicht genau mittig angeordnet ist.