1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückkehr zum Kabel?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von octavius, 11. März 2006.

1. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Rückkehr zum Kabel?

Man wird sehen, ich vermute allerdings das du den Jahresbeitrag pro Karte zahlen darfst.

2. boina

boina Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die sind auf die Werbetricks reingefallen. Aber wenn sie sehen was sie alles bezahlen müssen um dann doch wieder verschlüsselte Programme zu bekommen werden sich von diesen 11% sehr viele ganz schnell wieder umentscheiden.

3. satfuzi

satfuzi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit 4 S
    TerratecTec DVB-S 1200

Die Ergebnisse sind ja auch die aus der nicht repräsentativen Umfrage von T-Online. Dasselbe hatte ich nämlich schon im "Astra-Tread" geschrieben.

Zuletzt bearbeitet: 12. März 2006
  4. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Du glaubst doch nicht das es bei 5 Euro bleibt, das wird bis zu 25 Euro hochgehen. Das große Vorbild ist Amerika.

5. Belphegor

Belphegor Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also ich werde auch bei SAT bleiben. Nach dem Umzug ins Eigenheim, war das der erste Schritt auf SAT zu wechseln.
    Meine Anlage hat sich ende des Jahres bezahlt gemacht.
    Wenn ich mal überlege was ich in der Zeit an KD rausgeworfen hätte.:eek:
    Ich glaub knapp 19 € monatlich Grundgebühr sind es + evtl. ein KD Abo. Nur um die Privaten digital zu haben + GEZ.
    Das sind 19€(KD)+19€(GEZ)+11€(KDHome) schonmal 49€ für nix. Und dann halt noch Premiere (43€ Komplett) dazu. sind wa bei 92€/Monat. HALLO!!!
    Bei SAT hab ich mein Premiere und halt die GEZ. Zusammen 62€
    Klar auch noch viel Geld aber Premiere ist ja freiwillig. Da muß ich die Primaten Sender echt nicht haben.
    Das einzige was man da schauen kann ist vielleicht mal Gallileo oder so.
    Den rest des Rotzprogrammes kannste in Schredder jagen.
    Ich empfange 19,2° und 13° und bin voll und ganz zufrieden. Und wenn auf 23,5° noch was passiert kommt der auch dazu.

Und das ich im Kabel TV, I-Net und Telefon bekomme ist mir eigendlich egal,
    weil die Kabelfirmen einen da genauso abzocken, als wenn ich nen Festnetzanschluss habe.

6. digimonteur

digimonteur Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Eigentlich hast du ja recht bei diesem Sex und Rätselmüll den die überwiegend senden und dabei noch die TV-Zuschauer veräppeln gehören die
    ins Weltall verbannt. Einfach die Satelliten umdrehen und Schluß, aber das könnte Ärger geben mit den :D Außerirdischen:D

7. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

... und was für welchen, wenn die erstmal kommen. Dann war's das mit der Menschheit. :D

8. Asket_

Asket_ Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

So isses. Soll ich für 30% Werbeanteil an der Sendezeit auch noch Geld bezahlen ?
    Die Entwicklung dieser Geld-Abzupferei ist wohl dem zunehmenden Werbeekel aller Fernsehzuschauer zuzuschreiben - Bleiben sie dran - und zapp - zum nächsten Sender. Verständlich, aber führt zu tendenziell geringeren Einnahmen bei den privaten Sendern.
    Nun - selbst dran schuld, würde ich sagen. Werbeeinblendungen selbst zwischen den eigentlichen Werbeböcken nerven nun mal einfach und zerhacken jede Sendung in eine Hatz zwischen Bier holen, auf's Klo gehen und aktuell Schnee fegen :D .
    Auf die 2 Stunden nervenaufreibendes, privates Free-TV pro Woche kann ich gerne verzichten, dann bleibt der jetzt problemlose Empfang via Antenne als beruhigende Alternative.

Cheers

9. Joinar

Joinar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Spiegel: 1m Gibertini
    1,5m Hirschmann
    EMP Centauri (17/8)
    Invacom Quattro (Astra 19,2°)
    MSI Blue Line Quattro (Hotbrid 13°)

Homecast S8000 CIPVR
    Medion MD 24044
    TechniSat EC 4004 -Analog-

Moin,

als Asket hat man ein Fernsehr wunder:eek:

Kabel ist zu Sat keine Alternative, meine Mutter sagte sie hat in ihren Zeitschrifte wo gelesen das sie auf 40€ Grundgebühr hoch gehen wollen.
    Na schönen Tag auch.

Und DVB-T als alternative, weiss nicht. Kumpel hatte bei Schnee fall im Randgebiet kein Empfang und das mit Aktiver Antenne.

Grüsse Jo

10. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Kannst du in Erfahrung bringen wie diese Zeitschrift heißt??

Und Leute hört doch mal: ES IST NOCH NICHTS ENTSCHIEDEN!!!!!!!!!!!:winken: