1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückkehr von NASCAR Live durch Sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Tschak, 30. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Waldau

    Waldau Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Rückkehr von NASCAR Live durch Sky?

    Ich denke mal schon, dass man die NASCAR langfristig wieder zurück bei Sky sehen wird. Vielleicht nicht noch dieses Jahr, wohl aber 2010.

    Sky UK hat NASCAR auch im Programm, sogar in HD. Und den Sky Deutschland HD Sender kann man kaum mit drei BuLi-Spielen, der F1 und Golf füllen. Und mit Nascar hätte man jede Woche mehrere Stunden Sendematerial, das man dringend bräuchte. Außerdem gibt es ja die Rechte mehr oder weniger für lau, das sollte auch nicht der Grund sein... Mal schauen...
     
  2. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: Rückkehr von NASCAR Live durch Sky?

    für lau!!!
    ist lau 1.000€ oder wie genau schreibt man das:confused:

    fakt ist NASCAR muss zurück,nur allein um das sport programm wieder etwas anzuheben:)

    aber wenn NASCAR,dann nur mit Graf und Kuhn als experten:love:
     
  3. netscroll

    netscroll Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Rückkehr von NASCAR Live durch Sky?

    Eigentlich hatte ich vor 2 Jahren Premiere nur aboniert um Nascar live zu sehn. Ich war ziemlich sauer, als 3 Wochen nach Abschluss meines Vertrages Nascar nicht mehr live übertragen wurde.:wüt:...Zumindest gibts aber noch GP2 und IndyCar series. Ich bin gespannt ob SKY Deutschland die IndyCar Series weiterhin live überträgt. Ich glaube ehrlich gesagt nicht das nascar wieder kommt.... Ist ja viel zu teuer...:rolleyes: SKY müsste eigentlich wissen, das sich mit einer Nascar-Live-Übertragung einige Kunden gewinnnen lassen können, und das sicherlich nicht nur für das SPORT-Paket... In SKY Deutschland gibts den neuen Sender MOTORVISION TV... YESSSSS:D dachte ich ... endlich gaaaaanz viel LIVE-Motorsport mit GP2 Asia, Nascar, Indycar, WTCC, usw...aber...nix gibts...ist nur ein 24-Stunden-Spartensender mit Reportagen ausschliesslich über Autos. Ganz ehrlich ich schätze in 4 bis 5 Jahren gibt es auch SKY Deutschland nicht mehr.....vielleicht gibts dann bessere und günstigere Alternativen, zumal SKY die Preise ab 04.07.09 anhebt...
     
  4. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Rückkehr von NASCAR Live durch Sky?

    Dann guckt man Nascar halt über Internet is doch auch egal. Ich würd mich auch drüber freuen aber ich kann auch ohne leben.
     
  5. netscroll

    netscroll Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Rückkehr von NASCAR Live durch Sky?

    Tja echte Fans schauen sich nascar nicht einfach übers internet an, zumal es auch kaum live im internet gezeigt wird..... wer würde z.B. als Fussballfan schon gerne einen ruckeligen internetstream in kauf nehmen wollen...
     
  6. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Rückkehr von NASCAR Live durch Sky?


    Ja is gut, aber jeder Sport hat auch einen entsprechenden Stellenwert in der Gesellschaft und das Nascar da nicht ganz oben ist ist ja klar. Aber die Aufgabe sollte Premiere haben auch haben nicht immer nur Volkssport zu zeigen sondern auch anderes, weil Volkssport kommt ja zu genüge im Free-TV
     
  7. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Rückkehr von NASCAR Live durch Sky?

    Übrigens hat einer nen Stream an der mit DSL 3000 flüssig läuft ????

    bei justin ruckelt es sehr
     
  8. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
  9. dal_mavs_41

    dal_mavs_41 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rückkehr von NASCAR Live durch Sky?

    Schaut Euch mal den Stream von Nascar.com an.

    Da sollte eigentlich jeder Nascar Fan gut versorgt sein. 4 Kamerapositionen oder per Mosaic sogar alle zeitgleich.

    siehe hier: TNT RaceBuddy – Enhance your live NASCAR race experience

    Ach ja, nicht wundern über einen kurzen Werbespot der Army oder für etwas anderes, danach kommt dann das Livebild vom Rennen.
     
  10. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: Rückkehr von NASCAR Live durch Sky?

    TNT RaceBuddy gab es voriges jahr auch schon,glaub für 6 oder 7 rennen...

    leider find ich keine info wieviel es dieses jahr sein werden
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.