1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückkehr von NASCAR Live durch Sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Tschak, 30. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Rückkehr von NASCAR Live durch Sky?

wie, ist an diesem Wochenende schon der NASCAR Auftakt?

2. Kröni

Kröni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Samstag auf Sonntag 2 Uhr: Bud Shootout!
    Nächsten Sonntag dann das Daytona 500!
    :love::love::love:

3. Twilo

Twilo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ja ist, samstag nacht kommt das shootout!!

übrigens zeigt sky uk nun doch das daytona 500 live und danach wohl auch nur die zusammenfassungen montags...klingt genauso wie bei premiere damals ;)

4. Kröni

Kröni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Bleiben kaum noch Optionen auf Nascar live! Internet Stream und die Feeds über Sat,die hoffentlich auch mal uncodiert sind!

5. NASCAR09

NASCAR09 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Mit NASCAR bei Servus TV könnte ich mich anfreunden gerne her damit auch wenn es nur in SD sein sollte.

6. Kröni

Kröni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

http://www.jus tin.tv/freddy49usa#r=Qcl1W80
    Dort läuft gleich das Daytona 500 Practice!:love:

7. NASCAR09

NASCAR09 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
  8. schumikimi

schumikimi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Also ich schau mir jede Woche die Rennen live in TV an. Das Shootout kommt auch live. In der Nacht von Samstag auf Sonntag, 7.2.10 um 2.25 Uhr bis 4.25 Uhr oder länger. Und wo ?????????

Hier : www.sport5.cz - P?ímé p?enosy

Diesen Sender kann mann über Astra 23,5° empfangen. Paket CS Link. Kostet auch nicht die Welt. Nur eine Einmalzahlung pro Jahr für das Abo, ungefähr 200 Euro. Dafür aber nichts monatlich !!! Bei Sky.UK musste ich jeden Monat 50 Euro zahlen und auch noch die Jahresgebühr. Deswegen hab ich es auch gekündigt.

Jetzt habe ich das CS Link Abo. Ist natürlich alles in tschechisch, aber die kann ich zum Glück auch. Für andere wird das natürlich schwieriger.

Am besten hier bestellen : Decoder Technik Leuteritz - Pay TV Vermittlungsagentur - Onlinekatalog - SkyLink Tschechien

Das Paket mit Sport 5 nehmen und schon gibts Nascar jede Woche Live !!! Dazu auch die MotoGP alle Klassen Live auf Nova Sport. Was ich am besten finde ist jedes Jahr die Eishockey WM auf CT2 und CT4. Fast alle Spiele Live. DSF ist nix dagegen. Premiere League gibts auch auf Nova Sport mit engl. Kommentar wählbar.

Also ich bin 100 % zufrieden und glücklich :D !

9. Kröni

Kröni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Gibts bei sport5 auch diese Saison von NASCAR? Wenn ja,dann vielen Dank für den Hinweis! Das werde ich mir dann wohl auch holen!
    Originalton gibts da nicht?

10. schumikimi

schumikimi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Leider gibt es bei Sport 5 kein original Ton, nur in tschechisch.

Ich gehe jetzt davon aus das Nascar diese Saison auch übertragen wird. Das Shootout kommt ja heute Nacht auch Live. Auf der Sport 5 Homepage steht es zumindest noch drin welche Serien übertragen werden. Und Nascar steht auch noch mit dabei. Du kannst natürlich noch eine oder zwei Wochen warten, bis die ersten Rennen kommen. Dann kann ich dir sagen ob ich sie anschauen konnte oder nicht.

Letztes Jahr wurden auch alle Rennen Live übertragen. Auch das All-Star-Rennen. Sogar die Rennen, die auf Montag verschoben wurden, konnte ich Live sehen.

Also der Herr Leuteritz, der die Karten besorgt, ist echt ein netter Kerl. Immer freundlich und erreichbar. Als ich z.B. einmal für paar Euro mehr Sender freischalten konnte (online erfahren), habe ich ihn angerufen und er hat dafür gesorgt das ich die neue Sender bekomme. Hat alles super geklappt bis jetzt.

Also das SkyLink Basis Paket wird nur einmal bezahlt, dann ist es für immer freigeschaltet. Nascar (Sport 5) ist im SkyLink Option Multi Paket dabei. Kann dir jetzt aber nicht sagen ob mann auch das Basis Paket dazu braucht, also am besten nachfragen.

Sport Programme bei Basis Paket : CT4 Sport, STV 3
    bei Option Multi : Nova Sport, Sport 1, Sport 5, Eurosport.

Das alles mit Nascar, Indy Car, Formel 1, MotoGP, WTCC, DTM, BTCC, Formel 3, Premiere League, Serie A, Eishockey WM, NHL, Olympia 2010, usw.

Das nur zur Info :D.

Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.