1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückkehr: Alexandra Neldel wieder bei «Verliebt in Berlin

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von gabel84, 15. Januar 2007.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: Rückkehr: Alexandra Neldel wieder bei «Verliebt in Berlin

    Du stehst auf Mumien??? :D :D :D
     
  2. Tribune

    Tribune Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Rückkehr: Alexandra Neldel wieder bei «Verliebt in Berlin

    Hey ich bin 1 Jahr älter als sie.
    Ist schon nett muss man gestehen und genau mein Kaliber.
    Aber zu den Fakten.
    Ich habs auch ab und zu geschaut muss ich geseteh.
    So eine Treu doofe naive...irgendwie hatte das was, auch wenn das Format aus der Türkei geklaut war.

    War aber kein Verlust als es endete....aber extrem schweres Erbe die Nachfolger. Das konnte nur schief gehen. Ich finde da haben die Macher etwas zuviel versucht zu ändern.

    Pflaume als Fussball MOD? Find ich gut. Sehr souveräner Typ, obwohl der etwas zu Aalglatt wirkt manchmal.