1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückholanrufe...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DeJe, 15. Dezember 2006.

  1. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Rückholanrufe...

    Habe heute ein Schreiben bekommen wo mir Premiere noch ein Tagesticket Sport und einen Film "schenkt" und die Info das ich meine Karte bis 31.12.07 behalten kann,fals ich es mir nochmal überlege.Also für die ist meine Kündigung nun akzeptiert.Naja,wenn die mir kein Angebot machen,geht die Karte im Januar zurück.Schätze mal die Rückholaktionen werden auslaufen,da die hoffen das man dieses Prepaid-Wechsel-Angebot nimmt.Aber ohne mich!
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.756
    Zustimmungen:
    1.427
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Rückholanrufe...


    Er hat doch gar nicht gemeckert!
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.756
    Zustimmungen:
    1.427
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Rückholanrufe...

    30 € für die 5er Kombi oder
    30 € für die 5er Kombi inclusive arena? :confused::D

    Empfängst du Premiere über Kabel oder über SAT? :eek:
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.756
    Zustimmungen:
    1.427
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Rückholanrufe...

    Soweit ich weiß "brummt" Premiere Direkt aber. Mich wundert es aber selber.
    Dafür soll Premiere Blockbuster "Probleme" haben!

    Logisch, viele verzichten dann auf Blockbuster und schauen die Filme auf "Direkt". :LOL:
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.756
    Zustimmungen:
    1.427
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Rückholanrufe...


    Das wird bestimmt noch kommen!

    Alle Kunden, die Freimonate erhalten, werden auch ein Rückholangebot erhalten. Hat Premiere denn deine Telefonnummer? :confused::rolleyes::D
     
  6. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rückholanrufe...

    Ja,die haben mich ja vorhin angerufen,da mein Web-Login nicht klappt!
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rückholanrufe...

    Ich habe letzte Woche endlich gekündigt (wieder mal), und zwar zum 30.4.07. Bin mal gespannt, wie lange es bis zum 1. Anruf dauert. Wird schätze ich mal so Ende März der Fall sein. [​IMG]
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.645
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rückholanrufe...

    Nee. Im 1. Q 2006 lag der Umsatz bei 4,8 Millionen Euro, im 2.Q bei 3,6 Millionen Euro. Im 3.Q hat man überhaupt keine PPV Zahlen mehr veröffentlicht. Wohl zu peinlich :D