1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückholanruf von Premiere heute morgen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von koelnerx1000, 14. Dezember 2004.

1. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Rückholanruf von Premiere heute morgen

Angebote für Premiere Komplett ( mit allem ausser Direkt ), die über 28 € liegen, bitte
    unbedingt ablehnen. :cool:
    Ich hab das so, wenn ihr wollt könnt ihr ja sagen das ihr nen Bekannten habt der das zu dem Preis bekommt. ;)

Mit wollten sie, obwohl ich noch ein Abo hatte, einen neuen Vertrag mit über 43 € aufdrehen. :eek:

Sind die alle matt, schach matt.

2. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Das momentane Angebot ist in keinster Weise 43 oder gar 45 Euro wert!
    Da das beste Sportprogramm der Welt in meinen Augen eine Zumutung ist und mich das Pluspaket auch nicht gerade vom Hocker reißt, ist für mich bei einer Vertragsverlängerung eh nur das Filmpaket interessant. Aber da liegt die Schmerzgrenze bei 20 Euro.

3. tester789

tester789 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ihr redet immer von "Im Internet günstiger" meint ihr über ebay oder Dittanbieter ?

4. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Meistens ist damit das sogenannte Prepaid gemeint. Das heißt, dass Du de facto die gesamte Jahresgebühr auf einmal bezahlst.
    Lieblingsprepaidhändler der User hier ist nach meinem subjektiven Eindruck glowalla (glowalla.de)
    Da bekommst Du z.B. Komplett, 3 Monate für 99 Euro
    oder Komplett 15 Monate für 479 Euro (gerade mal 31 pro Monat!)
    15 Monate Film für 269 ( = 18/Monat) und so weiter.
    Nachteil ist halt, dass Du erst mal die gesamte Summe aufwenden musst.

5. ukroll96

ukroll96 Guest

Oder bei ebay über den GNI-Shop 16 Monate PrePaid Komplett für 329 € bzw. 339 €.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Offenbar ist ne gewisse Rückholwelle am laufen. Hab gestern auch so einen Anruf bekommen, mit dem "günstigen" Komplettpaket für 43 Öcken + 3 Monate gratis. Hab ihm die richtigen Stichworte gegeben "..gekündigt nur wegen zu hohem Preis nach Ablauf des Prepaids..für 43 Öcken nehm ich niemals Komplett". Hoffe er hat notiert "Kunde noch warm..mit besserem Preis noch ne Chance". So, nun harren wir mal der Dinge bzw. Anrufe, die da noch kommen.

7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ebenso gestern einen "Rückhol" Anruf erhalten...

43 Euro für Komplett + 3 Freimonate + 1 Euro Resiver

Hab natürlich abgelehnt! Habe aber gesagt das ich zu meinen aktuellen Konditionen (Super+Plus=31,00 Euro) verlängern würde... Antwort:"Keine Chance" :rolleyes:

8. bernd02

bernd02 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ist mir klar warum Premiere da blockt,den vor der Preiserhöhung im April hat ja schon SUPER+PLUS 38€ gekostet(FILM+SPORT(SUPER) 28€+ PLUSPAKET 10€).Da werden sie natürlich auf diese uralt Vertragsbedingungen nicht mehr reagieren.Auf den alten SUPER/PLUS Preis 38€ würden sie bestimmt eingehen,da ja SUPER/PLUS seit April 2004 genauso wie Komplett 43€ kostet.
    Wenn man sich das Premiereangebot anguckt das du bekommen hast und die 3 Monate gratis berücksichtigst, dann hättest du Komplett für monatlich 37,62€ statt 43€.Denn die Gratismonate sind immer die letzten Monate deiner 2-Jahre Vertragslaufzeit.
    Oder du versuchst ob du im "20€-Premiere Komplett-Thread" noch einen Link zum Gutschein findest und schickst ihn an Premiere.Vielleicht hast du ja Glück und erwischt noch ein 12-Monatsabo für 20€-monatlich Komplett.:winken:

9. Bimbo0815

Bimbo0815 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mir scheinen momentan 20 € das Maß aller Dinge zu sein. Übrigens auch, wenn man nicht die Nummer mit dem Gutschein schiebt:

Ich habe letzte Woche nach 1 Jahr Prepaid einen Anruf von der Kundenrückgewinnung bekommen: 20 € für Film und Plus. Angebot galt angeblich nur für 15 Minuten. Habe aber trotzdem abgelehnt.

Gestern habe ich die Rückgewinnung selbst angerufen (Nummer im Thread weiter unten) und mal nachgefragt, ob ich nicht Komplett für 20 € bekommen könnte (dreist kommt an). Immerhin würde ich Leute kennen, die das bekommen hätten. Die Dame sagtte dann, dass es für einige ausgewählte Kunden momentan eine Aktion 12 Monate 20 € Komplett mit Marktforschung gäbe. Meine Frage dann: Gehöre ich zu diesem erlauchten Kreis? Kurzes Schweigen... Antwort: Ja.

So habe ich abgeschlossen.

10. Bert24

Bert24 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bin von selbst in dieses "Marktforschungsprogramm" gerutscht. Wurde am Freitagmorgen angerufen, erst bot man mir 1 Jahr Start für lau. Nachdem ich abgelehnt hatte, bot mir der Servicemitarbeiter das Komplettpaket für 1 Jahr zu EUR 20 monatlich an, mit der Auflage, mich noch einmal im Sommer anrufen zu dürfen, um meine Erfahrungen mit Premiere zu erfragen.

Hatte ein altes web.de 12 Monate Film + 3 Monate gratis Paket gekündigt, welches lediglich zur D-Box-Beschaffung gedient hatte. Bekam dieses Angebot trotz noch laufendem Super-Plus-(Treue)-Abo und 1 Jahr Start + 3 Monate Film Prepaidabo.

Grüße,
    Bert