1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Beichzeller, 12. Juli 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jonasmir

    jonasmir Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Rückholangebote

    Vollzugsmeldung vom heutigen Tag?
    Ich hab als Juni-Kündiger schwarz werden lassen und kann gerade alles gebrauchen nur nicht das dieses Thema dicht ist. :)
     
  2. alex.o

    alex.o Gold Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Rückholangebote

    Ich persönlich finde es auch sehr bedauerlich, dass der Rückholertread geschlossen wurde und die - in meinen Augen unsachlichen - Diskussionen der vergangenen Tage bei rosital dazu geführt haben die Zusammenfassungen einzustellen. Andererseits war(en) der Tread in letzter Zeit durch die OT-Beiträge auch sehr unübersichtlich geworden und haben kaum noch dazu dienen können die derzeit aktuellen Rabattmöglichkeiten auf schnelle Weise erkennen zu können.

    Eine "Wiederbelebung" des Treads wäre daher in meinen Augen nur dann möglich, wenn in diesem tatsächlich nur noch abgeschlossene Verträge bzw. angenommene Angebote veröffentlicht werden. Alle übrigen OT-Beiträge müssten durch die Moderation gnadenlos gelöscht werden.

    Genau dies sollte halt in einem evtl. Rückholertread nicht mehr vorkommen. Fragen haben in einem solchen nichts zu suchen, sondern nur Beiträge nach dem Muster:
    Zeitpunkt des Vertragsablaufs
    alte Paketkombination und Preis
    neue Paketkombination und Preis (zzgl. evtl Extras und Zusatzkosten)
    neue Vertragslaufzeit
    keine weiteres Gesülze, keine weiteren Fragen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2015
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rückholangebote

    Nicht nötig.
    Es ging über Jahre auch mit Gesülze und Fragen hervorragend. Und ich bin sicher, das wird auch zukünftig so sein.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rückholangebote

    ...@alex.o
    die Moderation hätte den ganzen Tag nur mit diesen Thread zu tun....übrigens, was wir jetzt hier machen, ist auch OT. also hat er schon wieder arbeit....oder..
     
  5. cybermann27

    cybermann27 Gold Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
    AW: Rückholangebote

    @alex.o

    nur wird das leider nicht funktionieren

    ansonsten guter Vorschlag

    Ich für meinen Teil hab die letzten Jahre gelernt wie Ich mit Sky Verlängerungen umzugehen habe ( hab es auch schon schwarz werden lassen )und immer Bestpreis bekommen.

    ist halt nur schade für die ganzen Leute die wirklich Rosis Liste genutzt haben.
     
  6. jonasmir

    jonasmir Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Rückholangebote

    Nein, das nennt sich Kommunikation.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rückholangebote

    bis hier wurden 16 Post geschrieben, aber nicht ein Rückholangebot...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.