1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückholangebote?

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von mgkoeln, 26. August 2012.

  1. B-Private

    B-Private Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Rückholangebote?

    Erzähl hier keinen Blödsinn!
     
  2. Exde

    Exde Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Rückholangebote?

    Tja wegen so Leuten wegen dir werden die Preise nie sinken ... haste super gemacht
     
  3. RedAdair

    RedAdair Silber Member

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Rückholangebote?

    Worin liegt denn das Problem? Es ist doch nicht seine Schuld dass Unitymedia auch Rabatt Angebote an Kündiger macht. Das ist doch mittlerweile schon üblich...

    Siehe Sky, Handyverträge usw...

    Dir steht doch ebenfalls frei dort mal nachzufragen.
     
  4. Samurai

    Samurai Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    785
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Rückholangebote?

    Kann jemand mit folgender Rufnummer was anfangen? Sie lautet: 020185831688. Ist eine Rufnummer aus Essen. Hat UM zufällig dort sein Callcenter?
     
  5. ddRoy

    ddRoy Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    93
  6. Benjamin911

    Benjamin911 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Rückholangebote?

    Ich hatte vor einigen Wochen meine Kündigung zurückgezogen. Habe 2 Play gebucht also Internet 10.000 und halt Telefon inkl. Festnetzflat für monatlich 20€.

    Vertrag wurde für 24 Monate verlängert zu den gleichen Konditionen- hätte aber auch ein Speedupdate bekommen (50.000) für 5€ extra. - ich bin zufrieden.
     
  7. Samurai

    Samurai Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    785
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Rückholangebote?

    Danke, Roy! Dann ist das bestimmt UM, die mich erreichen wollen, um mit mir über die Kündigung zu reden. Aber warum lassen die es zweimal klingeln und legen dann auf?!