1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückholangebote?

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von mgkoeln, 26. August 2012.

  1. logan99

    logan99 Gold Member

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Rückholangebote?

    Eine Kündigung stellt für die meisten sicherlich keine Alternative dar... Du magst dich mit der minderen Leistung zufrieden geben, viele andere wären mit 1Mbit/s wohl totunglücklich...

    40€ /45 ist mir 3Play alle mal wert, auch ohne die ÖR HD Sender...
     
  2. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Rückholangebote?

    Wie ich schon geschrieben habe alles ausser Sat TV ist keine wirkliche Alternative !

    Das mit dem Kündigen meine ich so, man Kündigt UM fragt wieso man Kündigt und dann sagt man das was einem nicht passt ! und dann staubt man die Freimonate ab und den alten preis und verlängert !

    Denn die Telekom oder andere KNB sind keine Alternative, wenn man auf Sat TV wechseln kann ist das was ganz anderes.
     
  3. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    Du hast auch Telekom für Internet?
     
  4. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Rückholangebote?

    Ja, weshalb?
     
  5. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Rückholangebote?

    Kurzer Erfahrungsbericht vom Threadstarter:

    Ein Anruf bei der Hotline und ich wurde zur Rückgewinnungs-Abteilung weiter geleitet (die immer noch aus dem gleichen netten Mitarbeiter besteht wie vor zwei Jahren). Dort wurden mir ohne große Diskussion drei Freimonate angeboten, die die Differenz zu den Neukundenpreisen mehr als wett machen.

    Dass Unitymedia nicht von selbst auf mich zugekommen ist, lag offenbar an einem Tippfehler im System. Dort war statt des 1.9. der 1.12. als Kündigungstermin eingetragen.
     
  6. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Rückholangebote?

    Aber irgendwas scheinst du falsch gemacht zu haben denn im normal Fall bekommt man 3 Freimonate und den Neukunden Preis.

    Naja jetzt ist es eh zu spät, manchmal in seltenen Fällen bekommt man Highlights noch 3 Monate kostenlos dazu.
     
  7. B-Private

    B-Private Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Rückholangebote?

    Nein bekommt man nicht!

    3 Freimonate schließen den Neukundenpreis aus... und wenn Du hier etwas anderes behauptest, ist das Blödsinn...

    Und da Highlights häufig bereits mit im 3play Paket ist.... erübrigt sich Dein weiterer Hinweis...
     
  8. Samurai

    Samurai Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    772
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Rückholangebote?

    Das ist so definitiv nicht richtig! Vielleicht machen sie es nicht bei jedem, aber sie machen es.

    Habe auch ein Upgrade auf 2play50 angeboten bekommen, in dem drei Freimonate enthalten sind. Somit komme ich auf den Preis der Neukunden. Finde ich eine faire Sache.

    Fazit: Mit UM lässt sich reden ...
     
  9. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rückholangebote?

    Ich hab auch keinen Neukundenpreis bekommen. In der Regel lässt UM nur über Freimonate nicht über den Preis mit sich reden.
     
  10. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Rückholangebote?

    Also ich habe damals Neukunden Preis bekommen und 3 Freimonate