1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückholangebote??

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von rautan, 16. April 2007.

  1. rautan

    rautan Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Heinsberg
    Anzeige
    Gibt es auch bei Arena mittlerweile "Rückholangebote" wie bei Premiere??
     
  2. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    AW: Rückholangebote??

    wen sollen die denn zurückholen? Die Verträge laufen doch alle noch. Oder hattest du so ein Halbjahrespaket für die Hinserie?
     
  3. rautan

    rautan Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Heinsberg
    AW: Rückholangebote??

    Nein. Ich habe einen Einjahresvertrag abgeschlossen. Dieser endet im Juli. Vielleicht ist es für ein Angebot ja noch etwas zu früh:rolleyes:
     
  4. thunderbug

    thunderbug Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    265
    AW: Rückholangebote??

    Ich wurde zwischen erfolgter Kündigung meines Hinrunden-Prepaid-Abos und Rücksendung der Smardcard von Arena angerufen und "beraten". Der Call-Center-Angestellte bot mir die Standardkonditionen des Arena Family-Pakets. Dankend habe ich abgelehnt.
     
  5. Moef

    Moef Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    72
    AW: Rückholangebote??

    Habe heute auch mit ish telefoniert. Hatte das Bundesliga Frühbucher Angebot genommen 1 Jahr Vertragslaufzeit, läuft nächsten Monat aus. An der Hotline sagten Sie mir dass mein Vertrag ganz normal für 9,89 € weiterläuft (Laufzeit 1 Jahr) wenn ich nicht kündige. Das reicht mir schon. Finde den Preis von knapp 10 € pro Monat in Ordnung.
    Habe aber lieber nochmal ne mail geschrieben, damit ich es auch schriftlich habe.
     
  6. Qantas

    Qantas Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Köln
    AW: Rückholangebote??

    Also das wundert mich ein wenig...

    ich meine mich erinnern zu können, dass auch für die Frühbucher nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit knapp 15 Euro pro Monat fällig werden sollen. Sollte es bei 10 Euro bleiben, würde auch ich sofort bei arena bleiben.
     
  7. tomsrot

    tomsrot Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    933
    AW: Rückholangebote??

    Gerade einen Anruf von Arena erhalten. Folgende Angebote wurden mir unterbreitet:
    - Bundesliga von jetzt bis 31.12.07 für 99 Euro (keine Freischaltgebühr)
    - Bundesliga von jetzt bis 31.05.08 für 189 Euro (keine Freischaltgebühr)
     
  8. rautan

    rautan Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Heinsberg
    AW: Rückholangebote??

    Gilt das für Sat oder Kabel ?
     
  9. tomsrot

    tomsrot Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    933
    AW: Rückholangebote??

    Mein Angebot war für SAT.
     
  10. rautan

    rautan Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Heinsberg
    AW: Rückholangebote??

    Naja.....runtergerechnet sind es ungefähr die normalen Monatskosten ohne Sat-Strafgebühr.....ist nicht so dolle wenn du das Geld sofort zahlen musst :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen