1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückholangebote Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Grauhaar, 23. Oktober 2007.

  1. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Rückholangebote Premiere Star

    Ja, Eifelquelle, in diesem Kontext gesehen, wie kritisch ist es denn, dass eigentlich nur 80.000 Abonneten bereit waren, das Angebot kostenlos zu testen, wie gesagt - kostenlos. Bei einem Kundenstamm von über 3,5 Mill Abonnenten (die Hälfte vielleicht grob geschätzt Satellitenzuschauer). Und 2.) trotz des Bekanntheitsgrads, trotz der vorhandenen Infrastruktur (gleiches Verschlüsselungssystem, gleiche Smartcard) für Premiere Kunden keine Neuanschaffung notwendig und trotz kostenlosen Testen und gewaltiger Marketingmaßnahmen nur 80.000 Abonneten. Na ja.

    Zugegeben, bisher alles nur Spekulation, die genauen Zahlen kennt nur Premiere selbst. Bleibt abzuwarten, wann die nächsten Abozahlen verkündet werden und wie hoch diese ausfallen werden.
     
  2. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.202
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rückholangebote Premiere Star

    Wenn ich mal kurz eine Frage einwerfen darf: Was ist eigentlich mit Timesharing gemeint? :rolleyes:
     
  3. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: Rückholangebote Premiere Star

    Das sich 2 Sender die Sendezeit teilen. Bei Star sendet Animax von 0 Uhr bis 12 Uhr. In der restlichen Zeit ist AXN zu sehen. Also ist Animax für einen "normal" Berufstätigen kaum zu sehen.
     
  4. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.202
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rückholangebote Premiere Star

    @Joker771
    Danke! :)
     
  5. og63

    og63 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Rückholangebote Premiere Star

    Ich muß aber bemerken, dass das nur für Thema-Neukunden gilt. Ich selbst habe Premiere HD+Thema und sollte irgendwas um 13,- € zahlen. Ich hätte dann für HD+ StarXL ja fast soviel wie vorher 1 Jahr für Komplett bezahlt.

     
  6. user75

    user75 Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Rückholangebote Premiere Star

    Viele wollten vielleicht einfach gar nicht testen. Gab ja auch schon Probleme mit der Kündigung solcher Testabos (einem Bekannten von mir ging es so).

    Aber egal, ich zählte nicht zu den 80.000 und kann mir für meinen Teil auch nicht vorstellen dafür 13,99 EUR zusätzlich auszugeben. Mal warten ob der Preis dafür nicht noch weniger wird... ;)
     
  7. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.356
    Zustimmungen:
    3.697
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Rückholangebote Premiere Star

    Mein Gedanke geht eher da hin, das von den 80.000 mindestens die Hälfte eine Schunpperangebot hat.
    Ich tendiere eher zu noch mehr.
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.749
    Zustimmungen:
    1.422
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Rückholangebote Premiere Star


    Dann hast du Glückt, die beiden 7.1-Sender können für insgesamt 3 Euro ohne die anderen Star-Sender gebucht werden.
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.749
    Zustimmungen:
    1.422
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Rückholangebote Premiere Star


    ANIMAX ist auch für Kinder gedacht.

    Allerdings sind diese Vormittags auch oft im Kindergarten oder in der Schule.
     
  10. shadowknight

    shadowknight Junior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Rückholangebote Premiere Star

    Weiss jemand schon etwas genaueres was Premiere so ab November plant? Da fangen doch auch die Weihnachtstarife an. Da ist es doch denkbar das man am Preis von Star etwas ändert, vor allem wenn man wirklich soweit hinter den Schätzungen liegen sollte. Aber Dagobert weiss vielleicht genaueres.

    Oder wird es vielleicht möglich sein auch Sender (Animax) einzelnd zu abonnieren so wie es bei Thema möglich ist?

    Bis wann kann man eigentlich das STAR Testabo kündigen? Ich bin noch unentschlossen, da mein Abo noch bis 2/09 geht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2007