1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückholangebote nach Kündigung ,wann?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gast 1766, 18. November 2004.

1. Odw

Odw Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Rückholangebote nach Kündigung ,wann?

Willkommen im Club Beetlebum2001,
    bei mir waren die 10 Jahre schon mehr als voll und für was? Nur, dass man sieht wie andere für die gleiche Leistung nur die Hälfte bezahlen.
    Bei mir war im Frühjahr das Maß voll und jetz stimmt das Preis Leistungsverhältniss wieder. Und im nächsten Jahr, schauen wir mal nur die Kündigung werde ich immer Fristgerecht an Brummi senden, nur ein "Neukunde" ist ein guter Kunde.
    CU Odw

2. Odw

Odw Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

So kleiner Nachtrag,
    gestern rief eine Tante von Brummi an.
    Super Paket für 30€, 24 Monate.
    Sie sagte das ist ein super Angebot!!!

Nah da bleib ich lieber bei Komplett für 20€ :winken:

Cu
    Odw

3. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

lol echt ein Knallerangebot

selbst das ganz normale Angebot auf der Homepage für Premiere Super 24 Monate ist da ja billiger :eek:

dort zahlt man zwar 33 € im Monat für Super, hat aber die ersten 3 Monate frei - macht unterm Strich also 693 € - du hättest bei deinem "Superangebot aber 720 € gezahlt

und das ist jetzt nur das ganz normale offizielle Angebot auf der Homepage, keine Sonderaktion, Prepaid oder sonst irgendwas

man kann es drehen und wenden wie man will, der treue Kunde der nicht kündigt und brav sein Abo behält ist auf jedenfall der absolut Dumme und guckt in die Röhre

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Jupp. Das muss erst jeder treue Bestandskunde auf die harte Tour lernen, sprich über den Geldbeutel. :rolleyes: Ich wünsch Premiere viel Spass mit vielen 0815 Start Kunden die alle 12 Monate kündigen. Wenn diese Kundenklientel bei Premiere lieber gesehen ist als Kunden die über 10 Jahre dem Unternehmen die Treue halten fass ich mir an den Kopf.

Aber bitte. :rolleyes:

5. olis

olis Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich hatte mein Abo zum 30.06.04 gekündigt. Das günstigste Angebot kam im August (Komplett für 20,- EUR).

Du musst also Geduld haben...

Olis