1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückholangebote nach Kündigung ,wann?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gast 1766, 18. November 2004.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Rückholangebote nach Kündigung ,wann?

    Hat die Telekom mit ihrer Volksaktie auch.
    Nun sind die Gerichte bis 2020 ausgelastet weil's keine Sammelklage in D gibt. :D
     
  2. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Rückholangebote nach Kündigung ,wann?

    Wenn sie ein Jahr für 20 Euro bieten, kostet das 2. Jahr doch aber sicher weiterhin in die 40 Euro, also den Normalpreis, oder geht es nur ein Jahr?
     
  3. Knoxe

    Knoxe Senior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2004
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Rückholangebote nach Kündigung ,wann?

    Also ich sitze schon tagelang auf heissen Kohlen und warte auf den Rückholanruf! :eek:

    Ich habe das FILM-Paket mit SCI-FI-Channel zum 12-Monats-Sonderpreis von 15,00 €/Monat.
    Die Kündigung ist zum 30.11.04 bestätigt und ich habe noch kein Rückholangebot erhalten, d.h. ich hatte in den letzten 3 Wochen zwei Anrufe "Nr. unbekannt" auf meinem Handy, die halt so unglücklich kamen, dass ich sie nicht entgegennehmen konnte...

    Ich würde gerne ein weiteres Jahr das bisherige Angebot weiternutzen, da viel mehr als 15,- € für Premiere im Moment nicht drin sind. Die 20,- €/Monat für KOMPLETT würde ich zähneknirschend gerade noch so "akzeptieren"... :winken:
     
  4. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Rückholangebote nach Kündigung ,wann?

    Ja also das mit den Coupons hatte ja nur ein Jahr Laufzeit. Das Angebot da am Telefon kann man schlecht sagen. Wenn sie gesagt haben es hat 12 Monate Laufzeit dann kostet es eben so lange die 20 Euro.

    Wenn man natürlich nicht kündigt verlängern sich die Abos. Und dann zu den normalen Preisen.
     
  5. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.185
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Rückholangebote nach Kündigung ,wann?

    knoxe, ich schätze dir wird das film-scifi-paket für 20 euro / 12 monate angeboten.
     
  6. Knoxe

    Knoxe Senior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2004
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Rückholangebote nach Kündigung ,wann?

    Na wenn aus meinem bestehenden Abo nicht mehr rauszuholen ist, bleibe ich bei meiner Kündigung und schicke den Coupon aus der 20-Euro-Komplett-Aktion weg.

    Alles andere wäre ja blöd, zumindest wenn ich dabei bleiben will... :rolleyes:
     
  7. Mirco

    Mirco Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Rückholangebote nach Kündigung ,wann?

    Hallihallo,


    also ich habe mein Pre-Paid-Komplettabo auch gekündigt, läuft noch bis Ende März 2005. Auf eine Bestätigung der Kündigung warte ich aber noch, habe letze Woche über Internet gekündigt.

    Ich will hoffen, dass ich auch ein "Rückholangebot" bekomme, da mir PREMIERE im großen und ganzen ganz gut gefällt. Und, da ich über die jetzige Smartcard das KD-Home-Paket abonniert habe, wäre es "doof", wenn ich nächstes Jahr dann wieder ein Pre-Paid-Abo mit neuer Smartcard mache und dann jedes mal die Karte wechseln muss um einen der Abosender des jeweiligen Anbieters zu sehen.

    Gestern kamen auch bei mir drei mal Anrufe, bin aber nicht drangegangen, habe einen Anrufbeantworter, leider war keine Antwort drauf oder eine Nummer auf dem ISDN-Telefondisplay abzulesen, vom wem der Anruf kam.
    Vielleicht waren die es, oder diese anderen "Drückerbanden", die mir Zeitschriften, Lotterielose aufbinden wollen, oder diese nervigen Lexikothek-Vertreter. Keine Ahnung, ist aber auch dumm, dass die keine Nachricht hinterlassen.
    Oder hat bei jemand von euch mal PREMIERE auf den AB gesprochen wegen eines neuen Angebotes??
     
  8. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Rückholangebote nach Kündigung ,wann?

    Die sprechen bei mir nie auf den AB. Wenn keiner rangeht legen die auf. Die wollen ja wenn möglich gleich ne Antwort haben. Außerdem gibt es sicher ne Prämie für den der anruft und es schafft dich zum verlängern zu bringen. Wenn sie aufn AB sprechen und du würdest zurückrufen, dann geht ja ein anderer ran der dann die Prämie kassiert.
    Ne Nummer wird bei Premiere auch nie angezeigt.
     
  9. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    AW: Rückholangebote nach Kündigung ,wann?

    Also ich habe inzwischen meine Kündigungsbestätigung erhalten und danach bei Premiere angerufen! (laut Kündigungsschreiben "Was können wir tun um Sie umzustimmen? Bitte rufen Sie uns einfach an..")
    Auf meine Frage nach Angeboten die man mir machen könnte, wenn ich meine Kündigung wiederrufe , wurde mir folgendes angeboten...

    >>>NICHTS! :eek:

    Gespräch dauerte keine 3 Minuten... "Ich kann Ihnen nur die aktuellen Preise nennen" -ich: "nein, die kenne ich ja, ich würde zu meinen aktuellen Konditionen (Super+Plus für 31 Euro) verlängern!?" -Sie :"nein das ist nicht möglich" -ich: "dann bleibt es bei meiner Kündigung" -Sie: "Bedauerlich, aber nicht zu ändern" (alles in einem Freundlichen Ton natürlich)

    Nach fast 10 Jahren Treue komm ich mir verarscht vor! (vor allem wenn ich hier von dem 20 Euro Komplettangebot für Neukunden lese) :wüt:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2004
  10. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Rückholangebote nach Kündigung ,wann?

    Die rufen nochmal an. Alles andere würde mich wundern. Der Anruf kommt normalerweise erst kurz vor Ende der Laufzeit.